Das Leben ist nach wie vor Scheiße...fuck...aber ich bin zurück.Und ich bin böser als vorher!
Beiträge von Trauma
-
-
In so 'nem Moment bräuchte man eigentlich ein Messer, um dem Drecksack seinen verfickten Schwanz zu kürzen...
-
Ich habe hier eine Simpson DVD rumfliegen.Da will ich eine bestimmte Episode rippen und in Avi umwandeln.Leider bekomme ich das nur mit der ersten Folge hin.Mehr gibt mir SVCD2Avi nicht aus.
Das gleiche Prob habe ich mit dem Superman-Video auf der Eminem DVD.Das wird nicht angezeigt.
Wie rippe ich solche Sachen? -
Das Leben ist nicht geil.Es ist einfach nur Scheiße.Bisher lief bei mir eigentlich nie was glatt.Aber wen interessiert 's...
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
leute, ich hab auch wieder n reisen durchhänger jetzt.
ich hatte heute ein großes problem und meine ex hat mir aus der patsche geholfen. ich bin seit dem voll im arsch, da ich mit dieser hilfe nicht wirklich gerechnet hab.
es ist so schwer diese grenze zwischen gutem freund und partner zu realisieren. ich muß zugebeb, ich schaff es bis heut noch nicht.l
alle klugen ratschläge sind auf einmal schall und rauch....
ich bin ein seelisches wrack
Kannst dich bei mir melden per E-Mail oder PN.(falls du reden willst)Das kommt mir so bekannt vor.Besonders da ich nun nicht genau weiß, was meine Ex nun vor hat.Das ist ein hin und her, da könnte ich kotzen...
-
Erstmal Treffen auf der Terrasse beim Arbeitskollegen.Was essen.Bis um 20.00 Uhr werde ich wohl dicht sein:D.Dann geht's weiter auf die Crossstrecke.Mal sehen was da noch geht.
Morgen früh neue sachen kaufen gehen,weil die von heute sicher mal wieder im Arsch sind
.:edit
Nein, auch bei dieser Postingzahl gebe ich keinen aus.Auch wenn es zum Thread passen würde.
-
Also,ich brauche das Zweithandy für die Arbeit.Weil ich so einen schönen "sauberen" Job habe, in dem laufend Öl und Fett an den Händen klebt, benutze ich auf Schicht ein billiges Moti an dem ich das Cover wechseln kann (falls das mal zu schäbig aussieht).Bin ich zu Hause wird das Moti ausgemacht und das andere Teil angemacht.Twincard sei Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Hab noch einen weissen Fredd Pully damals glaube ich auch bei rascal.de bestellt, der hat noch das kleine gestickte Logo auf der Brust. Aber wieso sollte ich den jetzt länger aufheben? Damit ich ~30Euro dafür bekomme?-Timo;)
Nee, zum anziehen.Habe bei meinem auch lange überlegt.Aber manchmal ziehe ich das Teil eben noch an.Auch wenn manche "langhaarige"dann blöd gucken
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von YKC
versuch mal rascal.dewas fred perry betrifft:
die marke war mal exclusiv, aber jetzt wo deren t-shirts in jeder sportabteilung rumfliegen reizt mich das ganze nicht mehr so. viel schlimmer finde ich, dass die alten polos von FP wohl aussterben, schließlich ist mir aufgefallen, dass die monentan in mannheim erhältlichen einen größeren, irgendwie billiger wirkenden "lorbeerkranz" aufgestickt haben. auch das innenettikett hat sich verändert.....die polos kosten ca. 60€, bei rascal.de oder eben ebay könntest du guenstiger fündig werden.
d.
Bloß gut, das ich mein altes Perry-Polo mit rot-schwarz-weißem Kragen dann doch nicht verkauft habe.
Ich hebe es dann mal besser auf. -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hmm, vor nem halben Jahr oder so haben Mucky und ich das Tamagotchi Revival eingeläutet... wird das jetzt auch sowas?Das Tamagotchi konnte ich wenigstens auf Beleuchtung umbauen (wenn auch nur orange :D)
MfG, Michael
Pinsel den Furby doch einfach mit Leuchtfarbe an
.