Ich habe für meine hier bei TT glaube ich 35 € bezahlt.War allerdings nur noch wenig Guthaben drauf.
Larix wo bist du?Was hatte ich bezahlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe für meine hier bei TT glaube ich 35 € bezahlt.War allerdings nur noch wenig Guthaben drauf.
Larix wo bist du?Was hatte ich bezahlt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nee, das ist "verliebt sein"
Du sagst einer doch nicht am ersten Tag, dass du sie liebst.
Andererseits: Wann dann? Wann weiss man, dass der Zeitpunkt gekommen ist bei dem man von Liebe sprechen kann?
Die Antwort ist, dass es keine gibt.
Das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Am besten mit der Partnerin drüber reden (Zeit nehmen! ;))
-SF³
Ja, ist halt schlecht zu erklären.Nur wie weiß ich, wenn ich lange Zeit, über Jahre hinweg mit einer Frau zusammen bin ob ich sie noch liebe?Das kribbeln ist dann definitiv weg.Ist das dann nur noch Gewöhnung oder wie.
Aber um es mal so zu sagen,ich habe noch ´nie einer Frau gesagt das ich sie liebe.Das ist mir irgendwie zu albern, da das heute ja in jeder Lebenslage gesagt wird.
Von mir ganz kurz.
Lieb haben bedeutet für mich einfach nur,das ich jemanden gern sehe,mit ihm oder ihr was unternehmen.z.B. meinen kleinen Neffen habe ich lieb oder halt meine Mutter.
Liebe ist für mich ein Gefühl tiefer Zuneigung.Das große Erwarten den anderen zu sehen.MMHHH...dieses gewisse kribbeln usw.
Is' nur meine Meinung.Mal sehen was der Rest sagt
Engraver und indiana
Geht mir genau so.Aber was will man machen.Bei der nächsten Frau machst du dieselben Fehler nicht mehr,dafür andere.Wenn man Sachen nicht tolerieren kann,ist 'ne Bezeihung eh für 'n Arsch.
Und was nun mit meiner Ex ist...kein Plan.Nächste Woche gehen wir erst mal essen.
Aber ich glaube,das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft
.
Also engraver Kopf Hoch.siehst ja die Braut mag dich noch,wenn auch auf einer anderen Ebene...
Uuhhh...wer sowas trägt klaut kleinen Affen auch die Banane...Steht das wirklich da hinten drauf?Sieht voll Scheiße aus.
Nutella.Aber auch nur,weil ich das umsonst bekomme.
PAAAARRRTTTTYYYYY
.
Und denk dran...keine Gläser aus dem Fenster werfen und schon gar nicht auf Passanten
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gummibaum
Hier noch meine besser nicht Liste:
Karlskrone
Hansa Pils
Grafenwalder
Alle drei Supermarktbilligbier, davon kann ich generell nur abraten.
Genau, wer sowas säuft der schubst auch kleine Russen in die Pfütze...
Re: Re: Corona und die Flaschenhals-Desinfektion mittels Limette
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Hi,
...die Amis hauen inzwischen Limonenschnitze auch in Miller und Bud...
Die müssen da auch was anderes reinhauen.Das Zeug kannst du ja sonst nich' saufen
.
Moin Engraver!
Irgendwie kann ich trotz allem mit dir fühlen.
Bei mir ist das irgendwie so ähnlich.Wie schon gesagt, hat meine Ex (der Begriff ist so scheiße), ja sich nie so richtig ausgelassen,warum sie mich in die Pampa geschickt hat.
Wir telefonieren wöchentlich miteinander oder sie schickt halt aller 3-4 Tage mal 'ne SMS um zu fragen was ich so mache und wie es mir geht.Soll einer draus schlau werden.
In der Zeit, seit Schluss ist,haben wir uns einmal gesehen und das sehr lange.Ich habe festgestellt wenn wir nur ab und an voneinander hören,können wir uns besser unterhalten.
So und heute gehen wir bevor ich Nachmittag auf Arbeit muß Kaffee schlürfen.Auf ihre Empfehlung hin.
Entweder es wird irgendwann wieder was oder wir bleiben halt Freunde(wäre bei mir übrigens Premiere,das ich mich mit einer Ex danach noch verstehe.).
Vielleicht solltest du das so ähnlich handhaben.Auf biegen und brechen wird nichts.In der Zeit des Abwartens kann soviel passieren.Da kommt blitzschnell was anderes weibliches daher und verdreht dir den Kopf.
P.S.
Eigentlich wollte ich meine Story ja hier nicht breittreten.Aber vielleicht hilft es dir ja ein bißchen zu wissen,das es anderen Menschen so ähnlich geht
...