Äh,ich habe rausbekommen,warum Brasilien keine Punkte bekommen hat.Nach sehr langem überlegen,ist mir eingefallen,das Brasilien ja gar nicht in Europa liegt...:D Scheiß Drogen am Wochenende...
.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Die Lehrerin lobt ihn und sagt zu Kati: "Da sind 3 Dinge, die ich dir sagen möchte, junges Fräulein:
Erstens, du hast schmutzige Gedanken, zweitens, du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht und drittens wirst du eines Tages einmal sehr, sehr enttäuscht sein."Heh,heh...meiner wächst zwar nicht ums 10fache, aber entäuscht war bisher noch keine....:D ....und nun schnell weg...:)
-
Also ich gebe Brasilien 10 Points
. -
Sorry Yumi...aber ich glaube es gibt keine lieben Frauen
.Zuviele schlechte Erfahrungen.Aber das gehört sicher nicht hier hin.Engraver
Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit ihr.Für mich klingt das ganz so, als ob sie dich für miese Zeiten aufspart.Du bist so 'ne Art Punchingball(wird das so geschrieben?).Wenn du nich' aufpasst, fällst du irgendwann tierisch auf die Fresse. -
Uh...aahhh...bei den Belgiern muß in der Kindheit was ganz schlimmes passiert sein.
Da gibt's den Ehrenpreis von mir.Den Hier
-
Norwegen klingt aber auch ganz gut.
-
Devil May Cry: Das bißchen Text in Englisch ist Easy.Es fehlt z.B. das gesamte leckere Blut.Übrigens ist die Pal-Version mies angepasst.Fette Balken und äußerst langsam.Deshalb habe ich mir die US-Version zugelegt.Brauchste aber 'ne umgebaute PS2.
FFX: Ist ein astreines Rollenspiel.Ohne Erfahrungen mit solchen Spielen, slltest du die Finger von diesem Teil lassen.
Silent Hill 3 ist sicher lecker.Kenne ich nur noch nicht.Habe nur die ersten 2 Teile.
Meine persönlichen Lieblinge auf der PS2:
Resident Evil-Code Veronica
Medal of Honor (Holland-Version,deutsche ist cut)
FFX
Silent Hill 2
Max Payne
Jack & Dexter
Tekken 4 -
Ich suche immer noch verzweifelt das "Godfather-Theme" als 4 Stimme Midi.Die 16 Stimmige klingt auf meinem Alci 715 ziemlich shitty.
-
Hat jemand ein Wav-File für mich.So in der Art:
"Fuck" oder "Fuck You".Hab zwar versucht was von 'ner Em-CD zu nehmen,aber das klingt alles Scheiße.
-
Sorry Jungs und Mädels, aber zu dem Thema habe ich nur das zu sagen, was in meiner Sig steht.
Ich bin tief entäuscht.Ein weiteres Mal in meinem Leben.Ich werde immer ohne ernsten Grund (angeblich) in die Pampa geschickt.
Ich geb's auf mir ' ne Frau zu suchen.Ich will weder meine Ex noch sonst irgend jemand.