xoduz allein zuhaus - Was beachten und vor allem: Was Essen? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    wofür ? *nein, ich weiss schon wofür die sind* aber wofür braucht er die ?:D ;)

Mmhh... Kokain-Schmuggeln? :D
    Ich kanns Dir leider nicht sagen!

xoduz:

Hast Du ´ne Freundin?

Chris

• Noe, hab z.Z. keine Freundin. Mit meiner letzten großen Liebe (bzw. die erste Liebe) wurde es leider nix, deswegen hab ich seitdem keine Lust mehr, mich zu verlieben und vermeide es soweits geht.. Immer wieder mal ne Sache fuer eine Nacht, aber mehr mag ich noch nicht wieder.

Aber jetzt erklaer doch bitte mal jemand toyboy, dass das nicht diese lustigen Dinger sind, die die lieben Onkels in der Fußgaengerzone immer so lustig aufblasen und zu Tieren verknoten...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• naja 10 tage sind ja nicht grade viel, die kann man wohl auch mit jeden tag pizza essen und cola trinken verbringen..... wirst in 10 tagen wohl noch keine mangelerscheinungen bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    naja 10 tage sind ja nicht grade viel, die kann man wohl auch mit jeden tag pizza essen und cola trinken verbringen..... wirst in 10 tagen wohl noch keine mangelerscheinungen bekommen.

Außer im Geldbeutel - McDoof, WürgerKing und Döner geh'n auf Dauer ins Geld...
    Dann doch lieber Wagner-Pizza und Tiefkühl-Nudeln... ;)

• PAAAARRRTTTTYYYYY

.

Und denk dran...keine Gläser aus dem Fenster werfen und schon gar nicht auf Passanten ;) :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und denk dran...keine Gläser aus dem Fenster werfen und schon gar nicht auf Passanten ;) :D .

Und wenn es denn sein muß, mach vorher das Fenster auf. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!