-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wie heißt denn das Lied von Eiskalte Engel (nein, nicht Placebo), wo Sebastian am Anfang die Psychologin verläßt. Bei Eiskalte Engel 2 kommt es auch am Anfang vor, wo er seinen alten Direktor verläßt.
Zufällig"You blew me off" von Bare Jr. ?
-
Was ich nich' verstehe ist, warum ich mit 30 verheiratet sein soll?Ist das bei manchem von euch ein Muß?Ist man schlechter, wenn man nich' verheiratet ist in diesem Alter? :confused:
-
Nun ja...da ich ja mittlerweile keine Frau, kein Auto und keinen Führerschein mehr habe, spiele ich halt mal wieder Final Fantasy X weiter.Und mittlerweile bin ich auch schon fast durch...;) . Was anderes ist im moment nich' drin.Raus will ich nich' (außer zur Arbeit) und laufend Bus fahren taugt auch nichts
.
-
Schade, wenn da Schluss wär.Ich habe das immer gern gesehen.Und manche Sachen sehe ich auch heute noch manchmal.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
und mein Lieblingsshop:
http://www.domain-promotion.net
mit den kann man auch super verhandeln und Sonderwünsche vereinbaren. Hab letztens bei einem Polo den Bruststick gratis dazubekommen.
Nur Leider kann ich bei denen nich' sehen wie der Aufdruck aussieht.Obwohl der Preis schon günstig ist.
-
Ich schleime hier mal nich', sondern
mal nur...
-
-
Schuhe von 'nem Puma? Im Zoo...:confused: ?
-
-
Ich weiß die meisten halten mich hier für ein Arschloch.Und auch in diesem Fall muß ich sagen, was kümmert mich das Karnickel.Is' nich' böse gemeint, aber menschliche Probleme sind mir da wichtiger.
R.I.P...Karnickel...