Danke für deine Gespräche mit mir. Danke für so einige nette Postings.Please be a friend....:top: .
Beiträge von Trauma
-
-
Nix is' mehr lustig
.Soviel zum Thema.und Sorry für OT...
-
Dieser ganze Mist was alles schädlich ist, geht mir langsam auf 'n Sack.Is' doch scheißegal wenn ihr drüber redet. Essen und trinken tut's doch trotzdem jeder. Jedesmal 'n anderer Hype...Fuck! Komme ich nich' klar mit.
Irgendwann krepiere ich sowieso.Ob nun mit Coke Light, Fanta Schimmelpilz oder einem Typen Namens Trauma :mad: . -
Ich würde sagen erstmal abwarten.Das ist bestimmt nur so 'n Schmutzfuß, der sich mal wieder wichtig tun muß.
'n Anwaltgespräch für 189 €.Ich glaube der Junge hat 'n Ei am wandern. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Gibt's denn da was gegen? :confused:

Und wieso überhaupt? Hast du Öl?
Sorry fürs OT...
OT geht weiter.
Das dunkle in meinem Kopf kann ja mal jemand untersuchen.
-
Mal sehen wann die Amis Waffen gegen mich bauen :mad: .
-
Ich denke Polo spielt man mit 'nem Pferd?Hab die Viecher noch nie beim Rugby gesehen...
-
Muß ich zustimmen. Diese Schweinewerbung wird immer heftiger.Geht mir irgendwie richtig auf 'n Sack.Aber was geht mir eigentlich nich' auf 'n Sack....
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was stimmt mit Marburg nicht?Marburg ist das letzte Dorf.Nix los.Nur kaputte Leute hier und überhaupt.Sobald ich irgendwo 'n anderen Job hab,bin ich weg.Die Leute hier (besonders gewisse Frauen) haben meine Anwesenheit einfach nich' verdient :mad: .
Sorry hat zwar nix mit Jacken zu tun, aber selbst die würde ich von einigen Leuten hier nich' anziehen.
-
Yo, Yo...was soll ich jetzt dazu sagen?Nun gut.Ich heute beim Kumpel angeklingelt.Rein in die Hütte und wer sitzt da?...meine liebe D. Naja kann ich auch nix zu denk ich und hock mich 3 m daneben.Erster Spruch von Ihr:"Bist Du jetzt auf Depri?" (Man beachte, ich habe mir mal wieder ein anderes Styling zugelegt.So komplett schwarz.Passt bei dem Wetter.)
Ich:"Nö, warum? Mir geht es toll.Mich hat nur erst vor ein paar Tagen 'ne Frau ohne ernsten Grund verlassen.Da geht's einem doch bestens."
Keine Reaktion von ihr.Soviel zum Thema "Zurück zum Ex" oder wie auch wie immer.Fuck!Das geht nicht.