ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Die Dinger gibts doch auch an deutschen Unis... In Marburg im Unishop jedenfalls mal gesehen, son Teil.
Von dem Schweinekaff würde ich aber keine Jacke anziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Die Dinger gibts doch auch an deutschen Unis... In Marburg im Unishop jedenfalls mal gesehen, son Teil.
Von dem Schweinekaff würde ich aber keine Jacke anziehen.
Alder iischhhh bin jaaa jedzt scho blauuuu....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Ich habe einen Hasen. Einen weißen Hasen. Er ist ca. 1,80 m groß. Sein Name ist Harvey. Leider kann ich kein Bild posten - er ist nämlich für andere unsichtbar und somit auch nicht zu fotografieren :(.
Er kann sehr gut zuhören und hat mir noch nie dazwischen geplappert.
handymaniac
Ich lieg immer noch im Dreck....:D :top:
Dann ging dein Posting zwecks des Inhalts in die Hose.Das hätte man auch irgendwie anders formulieren können.
Du stellst Daniel aber irgendwie als fast 30 jährigen, ehemaligen Nichtstuer.Weißt du eigentlich wie schwer es diese Generation hatte beruflich Fuß zu fassen?Ich weiß es von mir selber.Und lass das nächste mal Gott aus dem Spiel.Gott hat nichts getan, der is' einfach nur tot und hilft keinem.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Naja, irgendwas ist da bei Dir wohl schiefgelaufen!? Mit fast 30 sollte man eigentlich schon richtig Fuss gefasst haben. Du warst sicher eine zeitlang arbeitslos, fandest das nicht schlecht, morgens auszuschlafen, und hast den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Aber abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass es für traurige 7,20€ auch Jobs gibt, bei denen man nicht schwitzt, oder sich dreckig macht!;)
Die Sonne muß in Deinem früherem Leben mal kräftig zu heiß gewesen sein. Was manche für 'n fucking Shit reden.Nope! Da komme ich nich' mehr mit.
Lass dich doch einfach 
Re: das Thema hatten wir...
ZitatOriginal geschrieben von gumi
[IRONIE] Was die wenigsten wissen: in Berlin kostet der Liter Benzin 50Cent, das Brötchen 5Cent und eine Pizza beim Italiener höchstens 2EUR... [IRONIE AUS]
Kannst ja laufen.Nimm Brot.Wer mampft schon dieses italienische Zeug, nimm was deutsches.Das kurbelt die Wirtschaft an...
.
Zwei Vogelspinnen.Die eine heißt "Spider Jerusalem" die andere"Spinne".
Können? Tun die gar nix.
Blöde Frage.War da nicht mal was mit Asche?
Innerhalb dieses Threads würde ich den empfehlen.

Dann fehlt da noch was.
Der allgemeine Rauswurf Thread.Wer geht wann mit Lotto und Toto, oder so.