-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Sorry, aber dafür brauchst Du auch Qualifikationen und machst das nicht mal eben so aus dem Handgelenk...!
Aber Zeitarbeitsfirmen würde ich grade bei der heutigen schwierigen Marktlage auch als Chance sehen, wieder Fuss zu fassen. Jemand, der konstante Leistung und Willen zeigt wird auf kurz oder lang dort sicherlich gerne fest übernommen.
Aber es liegt irgendwo auch immer an einem selber. Aber besser nen schlecht bezahlten Job, als gar keinen. Seh ich zumindest so. Es gibt sicherlich auch noch einige andere Meinungen in Deutschland (leider)
-Andi-
Alles anzeigen
Nope! Das ist ein Irrglaube.
-
Zeitarbeit habe ich selber 3 Jahre lang gemacht.Chance? Fuck! Das kannst du vergessen.Darfst jeden Scheiß Job machen, gurkst mit deiner eigenen Feile kilometerweit durch die Pampa,spielst ewig den Depp und wirst auch noch beschissen bezahlt.
Wo issen da der Sinn?Und wenn ich sehe was Daniel gerade für 'n Mist machen muß würde ich auch mehr Geld verlangen.Manchen Leuten geht es halt so toll, das sie meinen andere brauchen nichts :mad: .
-
umgangssprachlich:
Hau wech 
-
Skol gabs auch noch...war irgendwas in den Nordländern :confused: .
-
Auch von mir Glückwunsch.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Aber dann hätte auch an der Fahrerparade teilnehmen sollen, denn schließlich ist diese ja wirklich nur für die Fans.
Wahrscheinlich stehen diese Fans dann auch am Grab seiner Mutter :mad: .
-
Mein Lieblingsvideo ever:
"Sign Your Name" Terence Trent Darby
Warum? Hmmm...es passt immer wieder zu meinen Emotions.
-
Nachtrag.
Meine Freundin hat doch noch angerufen.Seitdem habe ich keine mehr.Sie sagte einfach nur das Schluss ist.

Und nun... bin ich komplett neben der Spur und völlig hilflos.So krass hätte ich das nich' erwartet. FUCK Ostern.

Naja, ich hab' ja noch 'n Courvoisier. Aber ob die Flasche hilft....Shit...
-
Den Ton rausladen mit Mouse-Right-Click und dann speichern.Dann wäre ein Datenkabel nich' schlecht.
-
Ich bin nach manchen Disconächten auch ein Breitling.Aber ich bin sicher mehr als 10€ Wert und trage mich ständig selber
.