Beiträge von Trauma
-
-
Ich würde den Thread nich' zumachen.Vielleicht umbenennen.Andere Leute haben sicher auch mal Sorgen, die hier rein passen.
Jetzt geht's mir so.
Ich habe seit geraumer Zeit 'ne Freundin.Am Anfang war's toll.Nur jetzt kommt da immer mehr Abstand.Ihr Sohn (5 Jahre) meint laufend, das ich verschwinden soll.Jetzt sollte ich die ganze Woche nich' vorbeikommen.Nun ist ein langes Wochende auf das ich mich gefreut hatte, aber ich sitze alleine hier rum und höre Deprimucke.Sie hat Besuch aus der Familie, geh halt mal.
Was zum Teufel soll der verkackte Mist.Bin ich der verschissene Pausenclown?Ihr bester Freund kommt bei ihr vorbei, wenn ich die ganze Woche nicht vorbeikommen soll.Ich komme mir vor wie'n Depp.Aber eins weiß ich, dieses Wochende gibt's noch Stunk.Irgendwann muß sie ja mit mir reden.:mad: ... ,
der etwas traurige Trauma -
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Ich sammle "Pläumchen" bzw kleine Schnäpse...habe gut 150 Stk davon.
Dann sammle ich noch OVP's von Handys wenn jemand welche hat
bietet sie mir per PN an, DANKE
MFG
ChristophBei mir halten die kleinen Schnäpse nie sehr lange.Ich bin nämlich dauernd durstig
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CK-187
da gabs mal ein lied von KLF wenn ich mich recht erinnere
im video war da auch was mit zügen und so aber mir fällt der titel grad nicht ganz einedit: google hat geholfen
versuchs mal mit "Last Train To Trance Central" von KLFdas ist aber schon etwas länger als 5 jahre her
cs. 8-10Nope!Das ist es nicht.Am Anfang sind keine Schranken und den Zug hörst du auch nur so 'n bissel.Also das brauch er nich' suchen
. -
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Dann suche ich auch gerne mal ein Lied - ich weiß blöderweise weder Interpret noch Titel, es ist etwa 5 Jahre alt (?) und beginnt damit, daß Schranken runtergehen und ein Zug durch die Stereoanlage rollt (mit Pfeifen und so), der Zug kommt dabei immer näher. Das ganze ist Techno. Wäre cool, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte
Gab's da nich' mal was von Paffendorf mit Zuggedudel?
-
Kleines Update:
Jochen
Maretzky
GS32
Larix
Meister_Duck -
Notorischer Rucksackträger.Da schmeiß ich immer alles rein und muß dann immer drin rumwühlen um was zu finden
. -
Danke an alle die mir zum Opa gratuliert haben.Ich hatte zwar überlegt, bei 1000Postings als Trauma auszusteigen, aber der Name verpflichtet
.Also Trauma bleibt Trauma
. -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hab mal Energydrinkdosen gesammelt...
Ne Plastikkiste voll steht noch aufn Dachboden, wenn hier irgendjemand sowas braucht, ich geb die Sachen ab 
MfG, Michael
Leer oder voll
? -
Ich hol mir bei ebay defekte Handys nur zum ausschlachten.Und dann müssen die dinger aber spottbillig sein.