Beiträge von Trauma

Ich würde den Thread nich' zumachen.Vielleicht umbenennen.Andere Leute haben sicher auch mal Sorgen, die hier rein passen.

Jetzt geht's mir so.
    Ich habe seit geraumer Zeit 'ne Freundin.Am Anfang war's toll.Nur jetzt kommt da immer mehr Abstand.Ihr Sohn (5 Jahre) meint laufend, das ich verschwinden soll.Jetzt sollte ich die ganze Woche nich' vorbeikommen.Nun ist ein langes Wochende auf das ich mich gefreut hatte, aber ich sitze alleine hier rum und höre Deprimucke.Sie hat Besuch aus der Familie, geh halt mal.
    Was zum Teufel soll der verkackte Mist.Bin ich der verschissene Pausenclown?Ihr bester Freund kommt bei ihr vorbei, wenn ich die ganze Woche nicht vorbeikommen soll.Ich komme mir vor wie'n Depp.Aber eins weiß ich, dieses Wochende gibt's noch Stunk.Irgendwann muß sie ja mit mir reden.

:mad: ... ,
    der etwas traurige Trauma

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Ich sammle "Pläumchen" bzw kleine Schnäpse...habe gut 150 Stk davon.
    Dann sammle ich noch OVP's von Handys wenn jemand welche hat
    bietet sie mir per PN an, DANKE :)

MFG
    Christoph

Bei mir halten die kleinen Schnäpse nie sehr lange.Ich bin nämlich dauernd durstig :D .

Nope!Das ist es nicht.Am Anfang sind keine Schranken und den Zug hörst du auch nur so 'n bissel.Also das brauch er nich' suchen ;) .

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann suche ich auch gerne mal ein Lied - ich weiß blöderweise weder Interpret noch Titel, es ist etwa 5 Jahre alt (?) und beginnt damit, daß Schranken runtergehen und ein Zug durch die Stereoanlage rollt (mit Pfeifen und so), der Zug kommt dabei immer näher. Das ganze ist Techno. Wäre cool, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte ;)

Gab's da nich' mal was von Paffendorf mit Zuggedudel?