-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann hab ich ja fast was verpasst heute, auch wenns nicht im Haus war.
Verpasst man bei dem Müll eigentlich überhaupt was?Im Ernst, ich habe von dem Scheiß noch nich' eine Folge gesehen.Kein Zlatko kein Fernsehen
.
-
supersiggi
Das is' mir klar...Der Witz is' doch eigentlich wie in 'nem versiegelten Karton nix drin ist und man sich dann rumärgert
.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
(Kazaa......)
Tha lovely Fubu...ich will 's orischinal...
-
Yo, bitte schnell antworten.Ich will die auch...
-
Yo! Hat ein Kumpel mich gefragt was er für'n neues Handy nehmen soll.Ist da bei D1 und legt mir 'ne Liste vor.Gut, alles durchgeschaut.Nokia is' Müll, S55 is' Shitty, also Samsung V200.
Er bestellt. 'n paar Tage später kommt das ersehnte Brett.Karton versiegelt, also aufgerissen wie 'n Ostpaket.Ah...öh...alles drin, nur kein Handy.Angerufen bei den Teledings-Hoschies und...Nun mußer 'ne eidesstattliche Erklärung machen.Is' doch 'n Witz...Ich lach mich schräg und er findet' s nich' witzig
.Is' das auch schon mal jemand passiert?
-
Ist eigentlich egal ob ich mein Handy vergesse oder nicht.Mich ruft eh kein Schwein an.Aber für längere Autofahrten ist das Teil dann schon praktisch.Oder als Taschenrechner.Und seit den leckeren Polydingsklingelteilen auch als Oma-Verarscher
.
-
Platte raus.In 'nen anderen Rechner.Daten sichern und Format c:....Oder gibt's noch 'ne Lösung.Mir ist dasselbe auch passiert.Wozu gibt's Zweitrechner
.
-
Alles was ich von Biohazard/Resident Evil bekommen kann.Figuren.Jedes Spiel in japanisch.Zippos,Anstecker,Lösungshefte,Klamotten usw.
Bude
C Ya...and let all the Zombies burn
.
-
Bisher kam eigentlich alles innerhalb von 2 Tagen an.Hier scheinen sie noch relativ flink zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mir ist eine Freundin die intelligent ist, und auch ihren Standpunkt vertritt, auch mal allein was mit ihren Bekannten unternimmt tausendmal lieber als eine die immer zu allen ja sagt und keine eigene Meinung hat. Das kann ich absolut nicht leiden. Aber eine herrische die mir was vorschreiben will uns sie Alpha-Wölfin sein will, mit der könnte ich genauso wenig sein.
Voll unterschreib.Hier muß es einen guten Mittelweg geben.Was nützt mir ein Püppchen,ohne Hirn und eigenen Willen.Die kann ich vorzeigen und poppen. Das war's dann auch schon.Nee Danke.Allerdings sind mir zu herschsüchtige Mädels auch ein Greuel.Aber es ist gut das es die gibt.Sonst hätte ich in der Kneipe niemanden den ich dissen kann
.