Frauen und Männer sind da doch irgendwie alles kleine Schweinchen
.Ich meine, ich schaue einer Frau auf die T... äh...in den Ausschnitt und sie schaut halt woanders hin. Es gibt nicht nur unter den Kerlen "Drecksäue"
.
Ist nur so 'ne Sache, die ich halt selber erfahren habe.Weil, wenn meine jetzige nich' so forsch rangegangen wär, würden wir wahrscheinlich heute noch Fensehen schauen
...Ich bin da nämlich eher zurückhaltender.
Beiträge von Trauma
-
-
Wo ist denn die Liste?
:apaul: ??
-
Zitat
Original geschrieben von Madman
Ich möchte demnächst anfangen Stephen King Bücher zu lesen.
Mit welchem Buch sollte ich am besten anfangen? Könntet Ihr mir bitte eins empfehlen? Danke schonmal im vorraus.Also Buchmäßig meine Favoriten.
Friedhof der Kuscheltiere
Shining
Dead Zone
Sie
Carrie
Feuerkind
Brennen muß Salem
Das Auge des Drachen (is' aber Fantasy)
KatzenaugeBesonders die ersten drei sind Pflicht.
-
Nun ja.Übertrieben sicher nicht.Manche sind halt etwas höflicher in ihrer Schreibweise und andere nicht.Ich gehöre sicher zu den anderen.Liegt bei mir halt immer an der Stimmung und meinem Umfeld.Allerdings rede ich hier genau so wie im Real Life.Also nix gekünstelt
. -
Carsten du bist ein Schatz
.Und auch an dich Rajenske einen herzlichen Dank
.
Ihr habt soeben böse Worte meines Bruders verhindert
. -
Hi!
Ich möchte in eine Word Datei erstellen.Ungefähr so:
Fahrer: -->Hier ist ein Bild<--- Name
Anschrift usw. (alles untereinander)Wie mache ich das, ohne das er mir das Bild mit verschiebt?
-
Ich fand die alten Bücher von ihm sehr edel.Die Filme waren aber bis auf "Friedhof der Kuscheltiere" meistens ziemlich Scheiße.Das neue Zeug was er da so schreibt, trifft auch nich' mehr meinen Geschmack.
-
Gut hätte ich noch einen deutschen Film. "Knocking On Heavens Door".Nun sgt ja nich', das wär kein Road Movie
. -
Top 3.
From Dusk Till Dawn
Perdita Durango
Desperado (glaub kann man irgendwie Road Movie nennen) -
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Wozu hat man ein Zweithandy
Beide zu vergessen ist mir noch nicht passiert.
Aber was schreibst du eigentlich auf der Autobahn? :confused:
Genau.Zweithandy mit Twincard...