Hier Alter.Dann chatte doch selber mit ihr.Denk dir 'nen lustigen Namen aus und mach dich dorthin, wo sie immer abhängt. Vielleicht bekommst du sie ja so rum
. Telefonieren is eh öde
.
Beiträge von Trauma
-
-
Alannah Myles & Zucchero "What Are We Waiting For"
Kylie Minogue & Jason Donovan "Especially For You" -
Müssen die beim verkaufen, nicht irgendeinen Ausweis vorlegen, das sie verkaufen dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von wernizh
Hat mir jemand Pet Shop Boys "Always on my mind" im Midiformat?Schau mal in die Seite wo Glitzermann "What is love" herhat.Geh mal auf Main Page und da findest du Pet Shop Boys.Da ist dann auch "Always on my mind" dabei.
-
-
Re: Es macht immer tut tut...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tophifi24.de
Hallo Freunde,meine Schwester hat mir eben diese Frage gestellt, und seitdem lässt es mir keine Ruhe:
Wer hat das Lied "Es macht immer tut tut" (wahrscheinlich 80er) gesungen? :confused:
Danke und Gruß
Markus
Ich glaube Mike Krüger.
-
mein Englisch ist durch den übermäßigen Genuß derber Rap und Hip-Hop Musik auch total im Keller.Mittlerweile schreibe ich auch schon den Slang in Briefen. You=u oder ya See=c usw.
Bisher störts aber keinen. -
Ich suche "Places to go" von 50 Cent.Bitte annähernd passend für Alcatel 715 oder wegen mir auch Midi.
Thanx.
-
Ich hatte jahrelang in er Schule russisch.Für mich ein Buch mit 7 Siegeln.Ich kann mich gerade noch vorstellen und weiß wie ich in Russland Alk bestelle
. Russisch ist als Zweitsprache eher nicht das richtige. -
Geld macht nicht sexy.Ich habe nämlich kaum was und bin 's trotzdem
.