Hmm, klingt ja nich' schlecht.Geht das auch irgendwie mit Loop?
Beiträge von Trauma
-
-
Ich hab ja auch gesagt, so in der Art.Mir fiel auf die Schnelle nichts ein
. -
Ohne jetzt motzen zu wollen.Aber gibt es auch Shirts für Leute, die den Krieg da unten nicht unbedingt ablehnen? So in der Art "Fuck Saddam" oder so.Und bitte nicht prügeln.Meine ich Ernst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nachdem es bisher noch nicht genannt wurde, traue ich mich ja fast nicht...

Bin ich der einzige, der die Nanny (momentan täglich um 19:10 Uhr auf Vox) klasse findet und sich jedesmal wegwerfen könnte, wenn sich Niles wieder einen Schlagabtausch mit CC liefert?Einzig und allein die Braut ist lecker.Den Rest finde ich eher besch.....:D .
Sach ja nischt gegen Coolio.
-
Zitat
Original geschrieben von felixstr
Hi ich suche ein Lied von den Ärzten. Ich hab nur noch ein paar Textstellen im Kopf. So z.B. "du bist nicht zu klein, die anderen sind nur zu groß"
du bist nicht zu dick, die anderen sind nur zu dünn"
Kennt jemand das Lied?Das ist nicht von den Ärzten sondern von Farin Urlaub.
Der Titel heißt "Wunderbar" und ist Track 9 auf "Endlich Urlaub" -
Kann es sein, das das altes SMS Guthaben war?.Beim Kumpel kam vorige Woche das selbe.
-
Ist es eigentlich möglich eine Prepaidkarte online aufzuladen.Ich meine so als Überraschung für jemand.Soll heißen, ich bezahle und gebe 'ne Nummer an und da wird dann aufgeladen?
-
Re: Ene mene miste, es sexelt in der Kiste
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Quelle und vollständiger Artikel: Bild Online.Oh Mann, hoffentlich macht Sachsen Paule nich' mit...
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charlie_D
Mundi:
Nein, das hat nichts mit American Dream zu tun. Ich kann nur langsam dass elendige gejammer hier in DE nicht mehr hören. Jeder schiebsts auf den Staat, auf die Sozialis, auf die schlechten Umstände, auf was-weiss-ich.
Jeder sucht die Fehler im System. Aber die Fehler an denen, die dem System angehören, sprich bei sich selber zu suchen, auf die Idee kommt fast keiner !
Das einer mal aufsteht und sagt: Ok, is vielleicht einiges nicht rund hier, aber ich packs, ich mach was draus, nee, das hör ich nicht.
Würde aber jeder so denken und handeln, saehe es garantiert um einiges anders aus hier.Charlie
Diesen Dummschwatz tue ich mir nicht mehr an.Ohne großes finanzielles Potential kannst du es hier nicht schaffen. Vater Staat sorgt schon dafür, das du auf die Schnauze fällst.Meinst du ich habe mich verkrochen.Ich erzähle dir lieber nicht was ich schon alles gemacht habe um an Kohle zu kommen.Das nächste was ich versuche ist Drogen zu verticken.Scheint ja 'n lukrativer Job zu sein.Zumindest fährt in meiner Gegend fast jeder Russe Benz oder BMW.Nur komischerweise geht da keiner arbeiten :mad: .