Wer mir Lebensmittel spendet, rettet meinen Kühlschrank vor tödlicher Langeweile
.
Beiträge von Trauma
-
-
Da gab es mal ein Teil Namens "Whacky Weels".Ist so ein Mario Kart Clone für PC.Das haben mein Kumpel und ich bis zur Vergasung gespielt
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charlie_D
Schon mal an z.B. Zeitarbeit gedacht ?
Ein sehr grosser Teil meiner Kunden kommt aus der Branche, und ich seh doch teilweise, was die Leutchen verdienen. Ein guter Hilfsarbeiter, der ordentlich ranklotzt (nur so zum Thema Schulbildung und so) kommt teilweise (bei Steuerklasse 1 wohlgemerkt) auf zwischen 1500 und 1800 Euronen NETTO !!!
Ich sag jetzt nicht, dass Du das machen musst, sollte nur so als Anregung gedacht sein. Möglichkeiten gibts genug !Also, nix mit von wegen "Fuck the System..." schreien. Aufstehen, raus aus der Lethargie, losmachen ist die Devise !
Gruesse
Charlie
1. Ist meine Schulbildung sehr genial.
2.Zeitarbeit habe ich mal 3 Jahre lang gemacht.Nur Idiotenjobs und einen Topverdienst. 1500 DM.Bitte verarsch mich nicht.Hier wirst du mit 7 € die Stunde als Leihidiot eingestellt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
schaut mal hier:http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
hab garnicht gewusst , dass sie mit dem zusammen ist ....

und hier was zum lachen ;):D
http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
:eek: ne ne so geht das nicht :cool:
Ja, ja ... immer diese Scheiß Drogen
... -
Friends
King of Queens
Addams Family (irgendwo auf Premiere)...
...und Al Bundy... -
Wenn das mit der Weiterbilderei so einfach wäre.AA zahlt nix zu und ich kanns mir nicht leisten (bei meinem toll bezahlten Job :mad: ).Arbeitslos werden und Umschulung ist auch nicht, da ich mit meinem Scheiß Job jederzeit als Arsch weitervermittelt werden kann und wenn es für noch weniger Kies ist.
Schlimm finde ich einige mir bekannte Leute, die an einer guten Schule 'ne
Umschulung zum Computerhoschi gemacht haben und jetzt nur vom Staat, Mama und Kiffen leben.Da reißt mir irgendwas die Eier aus der Hose.Und unsereiner schaut in die Röhre und bekommt keine Chance."Fuck the System..."

-
Wieviel PS hat der?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Anja, soll ich Dir einen Tipp geben?
Lass es lieber!

:D;) ...Chris
Ey Yo! Is' doch mal 'ne voll geilomatico Frisur.Nur muß das Helle dann richtig Weißblond sein.Sonst sieht 's Shitty aus.
-
Den Verdacht habe ich auch.Ist schon seltsam beim mir 0174 und ich habe D2 und bei dir halt D1 und Loop.
-
Was bringt es das Telefon neben den Fernseher zu legen?Der ist eh meistens aus.