Beiträge von Trauma

Also langsam rennen nur noch Irre im Fernsehen rum.Da scheinen manche Leute echt nur noch Scheiße im Hirn zu haben.Big Brother 2003.Wenn interessiert es bitte?Mich würde nur interessieren wann sich mein großer Bruder mal wieder bei meldet.

Phhh...langsam kann man seine Kabel auch aus 'm Fernseher ziehen.

Gestern hatte ich von einer D2 Nummer das hier. "Na du wie geht es dir".Die Nummer kenne ich nicht.Habe dann zurück geschriebén wem die Nummer gehört.Als Antwort "Garantiert weiblich" und "Wer bist du". Sehr seltsam.

Maxim
    Was hast du für 'n Netz?

Ich wüßte nicht warum ich demonstrieren sollte.Ich wüßte auch nicht warum ich amerikanische Produkte boykotieren sollte.Der Ami macht doch eh was er will, ob ich da auf die Straße geh oder nich'. Was bringts.Außerdem stehe ich ein bißchen hinter diesem Krieg.Irgendwann muß da unten aufgeräumt werden.Einzig und allein die unschuldigen Kinder geben mir zu denken. Die können am wenigstens was für ihr vernaartes Volk.

Also demonstriert mal allein.

Zitat

Original geschrieben von D-Love

Vereinbart hatten wir damals, dass ich sie sechs Monate in Ruhe lassen soll. Nun, vier MOnate sind jetzt um und wahrscheinlich werde ich sie heute mal vorsichtig im AIM ansprechen, da ich mir sicher bin, dass es ihr mittlerweile wieder deutlich besser geht.

6 Monate in Ruhe lassen? Was soll 'n das. Nee, mal im Ernst, verstehe ich nicht.Man wird doch wohl noch miteinander reden können.Das hätte ich nicht akzeptiert.In der Zeit kann sonst was passieren.Warum solltest du dich 6 Monate aufsparen? Und dann voller Hoffnung, fällst du vielleicht noch tiefer? Nee, ich hätte der Frau zwei Finger gezeigt und hätte nie wieder mit ihr geredet.

Zitat

PS ich hätte natürlich auch gern den Nick Thomas genommen, nur war der komischer Weise schon weg:confused: :confused: . Das Dee soll für Dresden stehen.

Dann hätte ich mich aber Thomas Dre genannt.Klingt dann irgendwie ein bekannter Rapper ;) .Oder Thomas D.Ach nee, den gibts ja auch schon.

Hoffentlich gibt 's den Thread noch nicht.Der Junge hat jetzt auch über 1000 Postings.Mr. DSDS und Mr. Klingeltonsuchdingens :D .Alles Gute und weiter so.