Beiträge von Trauma

Re: es iss nun mal so ....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ....das Frauen, auch wenn sie es vehement bestreiten, eben auf (mehr od. weniger ausgeprägte) Machos stehen !
    Es ist zwar eine "nette Zugabe" der Natur, wenn man mit dem Typen auch kuscheln und "gut reden" kann, aber bei der, zumindest langfristigen Partnerwahl, spielen Urinstinkte eine weitaus größere Rolle, als manchem lieb ist.
    "Schmusis" haben dabei öfters die schlechteren Karten !
    In diesem Sinne, seit (endlich wieder) stolz auf Eueren "Piephahn" und lebt den Alpharüden aus !! :D

Äh...irgendwie hat mir das doch am Wochenende eine mir nahe stehende Person auch erzählt :D .

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
      Merlin:

Für meine nächste Beziehung, die kommt bestimmt, weiß ich schon was ich anders machen werden. Ich werde niemals wieder über einen längeren Zeitraum so eng mit einer Frau "zusammen hocken". Damlas hätte ich viel mehr mit Freunden weggehen sollen um einfach nur Spaß zu haben!

Genau die richtige Einstellung.So machen das meine jetzige Freundin und ich auch.Sie hat ihre Freunde und ich meine.Und da sollte keiner vernachlässigt werden.Das ewige aufeinandergehocke (was 'n Wort) kann einen nämlich mit der Zeit ramdösig machen.
    Und da ich die Woche Spätschicht habe sehen wir uns eh kaum.Da freut man sich dann besonders aufs Wiedersehen ;) .

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Zur aktuellen Politik fällt mir ausser Kopfschütteln auch nicht mehr viel ein. Insgeheim wünsche ich mir die selbe Situation wie 1982 - viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.

Da schließ mich an.Es ist traurig was momentan in Deutschland los ist.

Irgendwann ist es man leid, über Politik zu reden.Hier wirst du doch eh nur verarscht.Was du wählst ist egal, was die da oben beschließen ist auch egal.Solange sie noch irgendwas aus dir rauspressen können, werden sie das tun.Hauptsache ihre vKonten sind gut gefüllt.Den Rest spar ich mir mal.
    Ich habe wie gesagt keine Lust mehr auf den Scheiß...:rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und weis auch wer wie der neue Song von Grove Coverage heisst, in CZ läuft der schon im Radio, bei uns leider noch nicht, nur gestern hab ich ihn live gehört.

Er beginnt mit My home is emotion, ...

Und hier ist die Antwort:

"THE END"

Hi Dennis. Ich wollte dir nur nochmal sagen, das du dich nich' hängen lassen solltest.Ich schreibe das jetzt, weil es mich nach über 2 Jahren nun doch mal wieder erwischt hat.
    Ich meine ich bin momentan voll auf der Überholspur.Es gibt doch noch Frauen, die mein Herz erweichen und die gefühlvolle Seite meines schlechtn ichs rauslocken.Also, wenn selbst 'nem chaotischen Eigenbrödler mal wieder die Liebe über 'n Weg läuft, dann solltest du doch auch kein Problem damit haben ;) .