Duett-Stücke gesucht (Mann + Frau) - langsame und schnelle !

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Darf der "Männerpart" auch Richtung Rap gehen ;)

Nein! ;) ...
    Bitte nicht! Das kann ich gar nicht!

Einmal habe ich "Me and my shadow" für einen Freund von mir und mich.
    Und nun suche ich halt noch mind. ein Duett mit einer Freudin von mir und mir selbst. Da waren schon viele tolle Tipps dazu. Das einzige gute "schnelle" war aber bisher nur "you´re the one that I want!"

Chris

• Hm - Du willst selbst singen?
    Dann fällt wohl "Suite Sister Mary" von Queensryche 'Operation: mindcrime' aus ;) Aber es wäre schnell und laut gewesen...

Auf irgendeiner Fish ist noch ein Duett drauf, aber in die CDs hab ich seit Ewigkeiten nimmer reingehört (muss auch nicht sein, das bringt nur schlechte Erinnerungen hoch...). Sonst weiß ich leider nix.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mir würde da noch

"Nobody wants to be lonely"

von Ricky Martin und Christina Aguilera einfallen...

Falls das gefällt!?

Fragen kostet nix!

• Mein absolutes Lieblingsstück. Von Björk aus dem Soundtrack zu Dancer in the Dark: I've seen it all.

Let the young fight the wars.

• Auch ziemlich schön:

Eros Ramazotti & Tina Turner -- Cose della Vita

Gruß

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• me too.: Nimm das das will ich sehen/hören/genießen :D

-SF³

• Alannah Myles & Zucchero "What Are We Waiting For"
    Kylie Minogue & Jason Donovan "Especially For You"

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mal was anderes:

Eminem - Stan (müßte eigentlich ganz cool klingen)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!