-
Habe hier ein K750i mit Kaufdatum vom 6.7.05 mit Rechnung von O² und komplettem Zubehör, sowie OVP. Außerdem dabei ein Adapter mit Mikro um normale Kopfhörer als Headset zu benutzen und eine Ledertasche. Da das Gerät dann doch schon älter ist, würde ich noch einen 512 MB Memorystick Duo Pro von Sandisk dazupacken. Das originale Headset ist unbenutzt.
Das Gerät hat die neueste FW drauf (es ist sogar auf deutsch und die Cam funktioniert
). Es hat kein Branding und ist in ausgezeichnetem Zustand. Ich benutze es nur als Zweithandy.
Oder macht mir einen Vorschlag.
Bilder kann ich auf wunsch per E-Mail senden.
- K750i ohne Branding
- sämtliches Zubehör und OVP
- Ledertasche
- Adapter für normale Köpfhörer mit Mic von Brando
- Tischladestation (no Name) und extra Ladekabel (no Name)
- 512 MB Memorystick Duo Pro von Sandisk
- Rechnung von O²
-
Eine Frau mit mindestens 150kg steht nackt (schüttel) vor dem Spiegel. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?". Antwortet der Spiegel:"Eh, du fette Kuh, geh mal zur Seite. Ich sehe nichts."
-
Ich suche James Blunt "You're Beautiful" als polyphone Midi. Aber den hat bestimmt auch wieder keiner
.
-
Also ich hatte die Probleme schon beim T39, T610, T630 und eben beim K750i. Da hat sich nichts verbessert. Der Empfang ist in schwach versorgten Gebieten einfach nur schlecht.
-
Dann wirst du auch mit dem K750i keine Freude haben. Bei mir ist der Empfang in meinem Wohnkaff auch sehr mies. Mit E+ und O². Nachts ist es ganz schlimm. Da gibt es meist nur Netzsuche und ich bin so sehr schlecht zu erreichen. In diesem Punkt hat S/O/N/Y nichts gelernt :flop: .
-
Eine Frau kommt zum Arzt und klagt über ihre Beschwerden. "Ach, Herr Doktor, ich habe immer so kalte Oberschenkel". Arzt:"Ja stört sie das denn?". Antwortet die Frau:"Mich stört es eigentlich nicht, aber mein Mann hatte schon zweimal Mittelohrentzündung".
-
-
Das Ding ist billiger Plastikkram. Ich hatte eins gekauft. Das Gerät wird nur draufgestellt. Wenn ein Anruf kommt und es vibriert, habe ich immer Angst das es vom Tisch kippt. Das originale Ladegerät sitzt nich richtig im Stecker. Komischerweise passt ein Ladekabel aus dem Zubehör perfekt.
Fazit: Finger weg. Das Teil ist billger Mist Made in China :flop: .
-
@zuzelhoschi
Das du krank bist, hatte ich mir ja schon längst gedacht. Aber das letzte Posting von dir sprengt mal wieder alles. Dein Hass auf Ostdeutschland und seinen (Ex)Bewohnern ist ja schon fürchteinflössend :flop: .
-
@ heitol
Mach mal einen Reset und dann probier den Recoverymodus nochmal. So hat es bei mir geklappt. Du hast ein O2 Gerät? Und da hat das Update geklappt?