-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Warum ist es den schlimm? sinnlos auf jeden fall schonmal gar nicht...stehst du nicht (wohlmöglich) ein wenig zu dein Vaterland und zeigst Flagge?
CyA
Nein, ich stehe nicht mehr zu diesem Land. Das zu erklären würde hier zu weit führen und wieder einige Spinner in Thread rufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Haus wird bei meinen zwei MCs angezeigt.
Ich finde es schon seltsam, das es auf allen 3 Handys nicht angezeigt wird, obwohl es bis heute bei allen ging :confused: .
-
Ich persönlich finde dieses Banner einfach nur unmöglich. Ich sehe keinen Sinn darin, auch wenn Tag der Einheit ist. Bei dem was in unserem Land im Moment abgeht, hätte man sich so etwas sparen können :flop: .
-
Ich weiß ja nun nicht ob das auch 'ne Störung ist, aber irgendwie funktieniert auf keiner meiner drei MC's die HZ-Anzeige. Der Tonindikator sagt Home, aber die Anzeige nur O². Ist das bei irgendwem genauso? Zum Glück kann ich telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Nee hättest nur ein doppeltes http weg machen müssen und es wäre dir gewesen 
Habe es trotzdem nochmals korrigiert.
War auch nur eine Anmerkung
. Ich glaube das das ST55 nicht mal 35€ Wert ist :p .
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
ST55 in OVP für 35€! Warum hat das noch keiner gekauft 
Klicks
Wahrscheinlich weil da 'ne seite vom Spiegel kommt, aber kein St55.
-
Wie auch immer, aber mein Licht bleibt am Tage aus. Es sei denn ich hole zum Protzen den Porsche aus der Hütte.
-
Soll vielleicht dem unbeabsichtigtem Ein/Ausschalten entgegen wirken. Oder die haben die Handys nicht richtig zusammen gebaut
.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich rechne ganz einfach immer mit dem Schlimmsten!
Solche blutdrucksteigernden Aktionen wird man auch weiterhin erleben, gegen Blödheit helfen auch keine neuen Vorschriften! 
Wie wäre es dann mit Lampen, welche sich ab einer gewissen Dunkelheit automatisch einschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Nabend!
Ist der Einschaltknopf bei euch auch so weit im Gehäuse drin? Also bei mir ist der Knopf nicht bündig, sondern so 1-2 mm "versunken". Ist das normal?
Gruß,
Mister-Chucker
Ja!