-
@ Anja
Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück
.
:BTT
Diese Curry-Zeugs ist eigentlich nur gut, wenn der Pommes-Fred nebenan zu hat.Soll heißen ist nur für den Notfall.Besonders da ich ein Mikrowellenhasser bin und das Zeug im Wasserbad blubbern lassen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Currywurst beim Metzger holen und selber machen ist doch besser, das schaff ich gerade noch.
Oh, kannst du dann mal für mich was brutzeln.Bei mir brennt immer alles an.Wie gerade eben
.
-
Komisch? Kann man das nicht umbauen oder was ist das Problem bei dem Teil?
-
Irgendwie muß das bei unseren Bürohockern in der Firma so sein.Denn denen geht's besser als uns in der Produktion.
-
Danke für die Tips.Werde sie mal weiterleiten :top: .
-
Hab ich 's mir fast gedacht.Aber 'ne GraKa ist dann trotzdem noch nachrüstbar?Und wie schaut es mit DVD gucken aus?
-
Ein Kollege von mir drückte mir gestern Abend 'nen Vobis Prospekt in die Hand und meinte, ob ich den empfehlen kann.Komplettpaket mit:
Scanjet 2300c
Drucker HP 3325
17 Monitor
XP 2000+
256 DDR
16 DVD
48 CD
16 Brenner (Combo Laufwerk
USB
für 799 €
Was mir nicht gefällt, ist die Grafikkarte
KM 133 bis 32 MB on demand.Was heißt das "On Demand"
-
Ja, ich werde Eminem auch noch in 5 Jahren höre.Genau so wie ich Snoop Dog vor 5 Jahren gehört habe und heute auch noch im Player leiern lasse.
Mir ging es ja auch nur um Beispiele.Jedes Jahrzent spukt überragende Künstler aus, welche sich dann auch auf längere Sicht etablieren.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dass Trauma sowas nicht haben will, ist mir klar. Der säße nach seinem "Gute Nacht" - Thread von gestern abend längst drauf.
(Einen Thread mit kürzerer Halbwertzeit sah ich selten - 2 Minuten oder so. Wollte auch noch gute Nacht sagen - da wars schon zu spät... :D)
Phhh...Da will man höflich sein und dann das.Ihr könnt mich doch gar nich' meinen :cool: .
-
Andre
Oh Mann..du redest von den 80ern.Lauter One Hit Wonder.Gut, die Mucke war Klasse.Ich höre die auch heute noch gerne.In den 90ern genau dasselbe.Gut, Nirvana, Soundgarden und Alice in Chains wird es nie mehr geben
.Aber heute haben wir Eminem (der kam aus dem nichts und hat sich alles erkämpft) und der ist nicht nur ein One Hit Loser.Da wäre noch Lenny Kravitz.Heute wie damals genial.Placebo,Korn und ich könnte noch 'ne Menge mehr sagen...