-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Seit 2000 aber höre ich nur noch Müll :flop:
Na, na, na...das ist ja so nicht richtig.Du wolltest Musikmanager werden und hast kein Gespür für das neue Jahrhundert? Denk mal scharf nach und dir fällt ein, was für neue und geniale Sachen auf den Musikmarkt kamen.
-
Dr.Low
Oh Mann, ich peils nich' mehr...:D .
-
Zitat
Original geschrieben von xjw
Ziemlich seltsam finde ich das doch recht klare Englisch der Beiden in ihren Songs im Vergleich zum ziemlich gebrochenen Englisch in Interviews (die eine übersetzt immer für die andere...)
Ist zwar OT, aber die Eine spielt ja auch immer ander anderen
.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
doch das tut es
hat es zumindest bei mir gemacht da ich es bei der istallation noch nicht drauf hatte
allerdings erscheint ein popup mit ner warnung oder so
(hab bei dx9 aufgehört weiter zu lesen da der dx9 download nur noch ein par clicks entfernt war;) )
Alles anzeigen
Kann ich bestätigen.
-
Ja und ich wollte nur damit sagen, das falsche Piercings Scheiße sind.
Gut nich'...?
-
Gut, kann nochmal losgehen
.
Mort
das mit der Tonfolge war nich' mein Thread.
-
Hey Krähe...nicht doch..aus Kylie ist doch dann noch was geworden.Zumindest 'n lecker Mädel
.
-
Ich habe das Teil auch gesehen.Fand ich aber öde.Wer meint mit falschen Piercings schocken zu wollen, ist
arm dran.Ich habe zwar nur wenig Blech an den Ohren und im Gesicht, aber das ist echt und dazu stehe ich.
Also entweder oder...
.
-
"Go Ahead, Make My Day".
Fuck!Was soll das?Sind wir hier beim Eishockey?.Nee, mal ehrlich.Strafbank?Ist nicht dein Ernst."Ich finde das Moti xyz Scheiße":, bitte Aussetzen.Spielen wir halt Halma mit würfeln und Skat drücken
.
-
XP 2000, Geforce 4 Ti4200, 512 DDR, Elite-Board.
Auch nur 1321 Punkte.Aber solange mein MOH super läuft,habe ich damit keine Probs
.