Falsche Piercings

• Tagchen,

hat letztens zufällig jemand im Fernsehn den Beitrag gesehen von ein Typ seine Freundin mit falschen Piercings verarscht hat? Wenn ja weiß derjenige auch noch zufällig wo man die falschen Piercings bestellen kann?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ich habe den Bericht auch gesehen! Fand ihn eigentlich ganz lustig.
    Meine Freundin würde mich, glaube ich, köpfen, wenn sie ausm Urlaub kommt und in ein "Metallgesicht" schauen würde.

Kann mich aber nicht daran erinnern, dass dort gesagt wurde, wo man die "falschen" Piercings herbekommt.

Mfg Beastie

• beastie boys

Naja wenigstens schon einer der auch den Beitrag auch gesehen hat. Also ich fand den auch voll zum schiessen. Weißt du vielleicht noch in welcher Sendung der Beitrag gezeigt wurde?

Nase

• Hallo,

Hab den Beitrag auch gesehen. Die Frau hat ihm ja wirklich richtig die Hölle heiß gemacht und die war ja selbst von den Kamera Teams nicht zu stoppen.
    Zuhause ist sie dann nicht mehr auf das angebliche Tattoo reingefallen.

Ich denke auch nicht, dass da geagt wurde, wo man diese Piercings bekommt, ... meine Schwester hat mal solche von NANU NANA mitgebracht.

Gruß,
    Chris

• Ich habe das Teil auch gesehen.Fand ich aber öde.Wer meint mit falschen Piercings schocken zu wollen, ist
    arm dran.Ich habe zwar nur wenig Blech an den Ohren und im Gesicht, aber das ist echt und dazu stehe ich.
    Also entweder oder...:rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trauma

Also eigentlich wollte ich hier keine Diskussion anleiern, ob richtige Piercings oder nicht. Wollte einfach nur wissen wo man so Dinger her kriegt. Ich will auch niemanden damit schocken.

Nase

• Nase

Tut mir leid, ich weiss auch gar nicht mehr, auf welchem Sender bzw in welcher Sendung der Bericht lief.

Sch*** Kurzzeitgedächtnis:D :D

Mfg Beastie

• beastieboy

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht. Aber es würde mir ja schon helfen wenn noch jemand wüsste in welcher Sendung der Beitrag lief, denn könnte man vielleicht die Redaktion anschreiben un fragen wo die das Zeug her haben.

Nase

• Ja und ich wollte nur damit sagen, das falsche Piercings Scheiße sind.
    Gut nich'...?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!