Beiträge von Trauma

Verschenke ein 33600 bps Modem.Ich weiß ist nicht mehr der Bringer.Aber vielleicht brauch ja noch jemand sowas.Ich möchte nur das Porto für Paket oder Päckchen.Sonst schmeiß ich es weg.

Daten:

Wisecom Voicemodem
    Extern
    Full Duplex Speakerphone
    Parallel 16550 UART kompatibel
    Fax Command Class1
    u.s.w.

Das Teil ist in original Verpackung mit Netzteil und Strippe für den PC.Handbüchlein ist dabei.Treiber und Software muß ich suchen.Die finden sich aber sicher auch im I-Net.

Greetz,
    Trauma

Moin!

Also ich möchte das in Superblau/Hyperweiß umgebaut haben.Nur irgendwie finde ich keinen der den Umbau anbietet.Nicht auf Stephans Seite oder sonst wo.Meist werden nur V66/V60-Umbauten angeboten.

Help!

autares
    Ich wollte damit ja auch nur ausdrücken,das es scheißegal ist, ob 2 Wochen, 'n halbes Jahr oder sonst wann.Es muß trotzdem nicht breit getreten werden.Es ist immer dasselbe.Jedesmal liest du irgend 'ne Story.Früher war es mal Bohlen, Boris Becker und heute Kahn.Irgendeiner ist es immer.Hauptsache es gibt was zum füttern für die ganzen Sensationsgeilen :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von autares

Richtig ist es sicherlich nie, doch dadurch, dass sie gerade schwanger ist, kommt dem ganzen wohl eine uebergeordnete Bedeutung zu. Das ist auch das, was ich immer meinte, wenn jemand gesagt hat "das ist doch normal, das passiert tagtaeglich" - eben nicht! Betrug passiert taeglich, aber dass eine hochschwangere betrogen und verlassen wird, ist in meinem Bekanntenkreis bisher nicht vorgekommen?!

greetz,
    autares

Bei mir sogar in der Familie.Ich war noch nicht mal auf der Welt, da hatte mein toller Vater schon mit 'ner anderen ein Techtemechtel und hat meine Mum und mich sitzen lassen.Wie sonst kann man sich erklären, das mein Halbbruder gerade mal ein halbes Jahr jünger als ich ist.
    Fuck!Und ihr meint Kahn an die Karre pissen zu wollen...Hah, hah...
    That's Real Life :mad: .

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Komischerweise gehen bei vielen der alten 5110, die angeblich gelockt sind, auch andere Karten (z.B. D1 im D2 Handy) Das Gerät wurde damals mit Lock bestellt. Es ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber ich hab es noch nicht entsperrt. Eigentlich wollte ich auch nur mal herausbekommen, welche Fehlermeldung es gibt, wenn ich eine X-tra einlege. Aber nix mit Fehler, es funzt ohne Probleme. Scheinbar gab es hier noch reichlich Restbestände ohne Lock, die als gelockt vertrieben wurden.

Hm, gut möglich.Aber mein ehemaliges 5110 ging nur mit D2-Karten.Entsperrt hatte ich es November 2002.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Hallo alle zusammen!

Kann mir mal jemand nen Tip geben wie man einen ziemlich heftigen Kaugummifleck aus dem Autositz entfernen kann? Dank schonmal im Vorraus.

Wie wäre es mit 'nem Messer :D ?

Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Je länger dieser Thread wird...desto mehr Angst bekomm ich vor Glitzerman.
    Der Kautz hat und kann ja alles! :top:
    A propos: Etwas von Legowelt oder von Paul van Dyk - For An Angel kannst du nicht auftreiben, oder?

Stripe

Nee, leider nicht alles :D ."Die Eine" von Die Firma hat er auch nicht :( .

Junge,Junge.Warum wird bei Promis immer alles breitgetreten?Ist doch Kahns Sache wen er nebenbei vögelt.Wie oft kommt es vor das der Mann die schwangere Frau betrügt. Aus was für Gründen auch immer.Nur muß das immer halb Germany wissen?Is' mir doch Peng was jeder einzelne macht.Ob Kahn,Kermit oder wegen mir auch Ronald McDonald.