Melodie am Anfang von neuen Wolfsheim-Song

• Hoi,

mir kommt dieses Gitarrenstück am Anfang von neuen Wolfsheimsong bekannt vor.... kann mir jemand weiter helfen?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Da hat sich noch einer für das Lied interessiert hier...
    Ich habe das Lied schonmal gehört. Ist gut.
    Muss es mir mal wieder anhören, dann schaue ich auch gleich ob mir die Melodie bekannt vorkommt...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hoi Snoop,

den Beitrag habe ich auch gefunden, aber konnte leider nichts damit anfangen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Der Beitrag war von mir.Ich wollte wissen, wer was mit dem Video anfangen kann.Weil ich da nicht so richtig durchsteige.Aber da keiner so richtig Interesse angemeldet hat, hab ich ihn selber dicht gemacht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hoi Trauma,

das Video kenn ich nicht, ich höre das Lied auch nur, weil meine Kollegin es toll findet.... aber dieses Gitarrenstück kenn ich....*grübel*

• Hoi,

ich habs jetzt selber rausgefunden.... kauft euch mal Hörspiele von der Fa. die auch die Hörspiele von Harry Potter gemacht haben.

Da ist diese, bzw. eine sehr ähnliche Melodie zu hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!