Hoi,
mir kommt dieses Gitarrenstück am Anfang von neuen Wolfsheimsong bekannt vor.... kann mir jemand weiter helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi,
mir kommt dieses Gitarrenstück am Anfang von neuen Wolfsheimsong bekannt vor.... kann mir jemand weiter helfen?
Hoi Snoop,
den Beitrag habe ich auch gefunden, aber konnte leider nichts damit anfangen.
Der Beitrag war von mir.Ich wollte wissen, wer was mit dem Video anfangen kann.Weil ich da nicht so richtig durchsteige.Aber da keiner so richtig Interesse angemeldet hat, hab ich ihn selber dicht gemacht.
Hoi Trauma,
das Video kenn ich nicht, ich höre das Lied auch nur, weil meine Kollegin es toll findet.... aber dieses Gitarrenstück kenn ich....*grübel*
Hoi,
ich habs jetzt selber rausgefunden.... kauft euch mal Hörspiele von der Fa. die auch die Hörspiele von Harry Potter gemacht haben.
Da ist diese, bzw. eine sehr ähnliche Melodie zu hören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!