Der ganze Mist war doch eh schon unterste Schiene.Ist doch eh egal wer gewinnt.Spätestens in 'nem Jahr grunzt kein Schwein mehr nach Daniel und Co.Egal ob da einer singen kann oder nich'.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Sind die zum Essen oder zum erhängen? Da werde ich jetzt nicht schlau draus.
-
Re: Re: Re: Meine Freundin hat mich verlassen Teil2.... soll ich ?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich glaub auch das es vielleicht besser ist ihr mal Zeit zu lassen und sie nicht zu drängen, aber wenn du mit ihr telefoierst dann siehst du um ehesten wie sie reagiert und wie deine Chancen sind. Ich hoffe das ihr zwei noch eure Chance bekommt, unternehmen kannst du ja nach dem Urlaub auch noch was mit ihr. Aber die Zeit zum nachdenken tut ihr vielleicht ganz gut.Chance? Ja , das ist gut.Nur ob das klappt, bezweifle ich. Ich sage nur was vorbei ist, ist vorbei.Ich hatte vor Jahren auch das Problem mit einer Verflossenen.Mal Hü, mal Hott und irgendwann war dann doch alles vorbei. Und was blieb?Der blanke Hass.Und der ist bis heute geblieben.Wenn ich sie heute sehe, brauche ich zum Grüßen nur einen Finger.
Sorry, aber ich finde eine beendete Beziehung ist auch beendet.Das wird nichts mehr.Umsonst ist es ja auch nicht zu Ende gegangen...:( -
:edit die 2.
Gut.Nochmal.
Also ich blick bei dem Video nich' durch.Was soll mir das sagen?Verirrte Gefühle die erst rauskommen wenn es zu spät ist.Spielt das Teil in einer Klapse oder wo sonst?Der Schluß des Videos macht mir am meisten zu schaffen.Das ist alles so verwirrend.
Ich frage nur, weil wenn ich den Text höre, muß ich immer über mein eigenes Leben nachdenken.Das ist genau so kaputt und verwirrend. -
Ich habe jetzt doch die Vermutung, das der Sieger von Anfang an fest stand.Da spielt es keine Rolle mehr, das Alex nun nich' mehr mitmacht.
Na, dann fangt mal an zu raten
. -
Ja, ja ...Back To Reality...
-
Stefan
Lass sie doch schwatzen.Hat doch keiner gesagt, das dein Thread gemeint war.Zum Thema Baustellenslang. Ich habe nunmal einen. Und den werde ich nich' ändern. Ich habe es schon so oft gesagt, wem 's nich' gefällt, der brauch 's nich' zu lesen.:edit
Zu persönlich
. -
Also hinterher fliegen ist zwar 'ne tolle Idee.Aber in diesem Fall nicht passend.Kann es sein das du eher aus Angst hinterfliegen willst?Ich meine da unten rennen sicher 'n Haufen Typen rum.Da könnte ja was passieren, was du nicht mitbekommst.Und wie wird sie es auffassen?Nicht, das sie dann denkt du spionierst ihr hinterher.
Ist nur so ein Gedanke.Ich sprech da aus Erfahrung.Die hir schonmal eingeworfene Idee mit dem Blumenstrauß per Bote zu schicken würde ich auch aufgreifen.Aber hinterfliegen :confused: .Naja, war nur 'n Tip
. -
Yep, funzt auch bei mir.
-
Wird es noch eine Bestellung geben?