Ohne dieses I-Net geht nichts mehr.Letztens war mein Monitor im Eimer.Grausige 2 Tage (da Wochenende).Ich mußte mich tatsächlich mit einer Frau beschäftigen
.
Beiträge von Trauma
-
-
Tja, Bild und so habe ich geschickt.Und nun?Der Präsident sagt gar nix.
-
Ich weiß nur, das die gelockten Prepaid Nokias 5110 nur Netlock hatten.Das heißt es ging jede D2 Karte.Ob es auch D1-Prepaidpakete gab,kein Plan.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Na dann lass dir nen Chip und ne groeßere HDD einbauen, und schon kann sie viieeel mehr..;)Da muß ich Xoduz mal Recht geben.Mit Chip und HDD ist wenigstens das Gerät exklusiv.Obwohl ich das Teil trotzdem Scheiße finde.Aber das steht ja hier nich' zur Debatte
. -
Ich habe nur eine E+ Vertagskarte und dann noch eine D2 Prepaid-Twin Card.
Die Twin Karten stecken in meinem Arbeitshandy, sowie in meinem Weggehhandy.Also brauche ich die Woche über nur ein Telefon.Die E+ Karte brauch ich nur um Kumpels im Osten anzurufen oder wenn ich zu Besuch bei meiner Mutter im Osten bin(weil dort alles E+hat).Diese Karte steckt auch in einem anderen Handy.Ich brauche also nicht wechseln und meine Karte ist schön in Sicherheit.
-
Hat jemand 'ne Ahnung?
Bei ebay nich' so richtig. -
Hat hier jemand was gegen die Kombi Rot-Schwarz gesagt?Gerade diese Farbkombi ist Geilomatico.
-
Wenn du was Exklusives haben willst, dann kauf dir 'n Gamecube und Biohazard(Resident Evil).Nintendo hat da nämlich 'ne ganze Zeit lang sämtliche Rechte drauf.
:edit
Irgendwie haben da 'n paar Wörter gefehlt. -
Also mir sind geplatzte Hamster in der Mikrowelle lieber
. -
Shut up...höh,höh...er hat Pet... gesagt.
Schon erledigt
.