-
Bei mir funzt. die auch Super.Unter XP mit USB.Ich benutze die Treiber und Software von der T-Eumex 504 SE.
:edit
Ich hatte aber auch Probleme mit dem USB-Port.Erst nachdem ich einen anderen genommen habe wurde das Teil erkannt.Seltsam, da an dem alten USB-Port jetzt der Drucker hängt und geht.
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Und wo bleiben denn nun die ganzen neuen Mitglieder :confused:
CU
Wie werde ich denn Mitglied (obwohl ich eigentlich schon mitGlied bin
).Habe jetzt nämlich auch 2 von den Leuchtteilen.
-
n3o
Wo du Recht hast, hast du Recht.Da draußen rennen bestimmt noch tausende rum, die echt was auf 'm Kasten haben.Nur die wird nie einer sehen.
Was hier mittlerweile im deutschen Fernsehen abgeht, da kann man sich nur noch an den Kopp packen
.Erst Superstars, dann der Brotzeit (äh BroSis) Schiss und nun das.Ich habe gestern eigentlich nur diese Steppenwolfverarsche mitbekommen.Und das hat voll gereicht.
-
Phhh...immer diese Modem-User
.Das Bild ist aber echt Geilomatico.Wer rausbekommt wo's das Brett gibt bitte posten.
-
...und ich als Sonnenhasser brauche auch kein Sonnenstudio...:p .
-
Wenn Daniel gewinnt muß der aber zum Grand Prix.Noch lächerlicher als die letzten Jahre kann Deutschland sich nicht mehr machen
.
-
Oh Mann, heute bleibt mir aber auch nichts erspart.Jetzt steht da auch noch Thomas ist Anders auf der Bühne.Langsam brauch ich auch was zum werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Echt grausam..........werde das Gefühl nicht los,das Daniel damals bei der Gesichtspflege zuviel Clerasil inhaliert hat.
MFG Chris
:top:
-
Hilfe! Ich glaube Steppenwolf würden mit Bierflaschen werfen.Das ist ja grausam.Kann jemand den Kerl von der Bühne schleppen.
-
Sehr selten.Kommt drauf an was ich für Hosen anhabe.