Meine Uhr trage ich links,weil ich dann beim pinkeln besser die Uhrzeit ablesen kann.
Beiträge von Trauma
-
-
So, jetzt suche ich auch mal was.Das Lied stammt aus den 80ern und ist ziemlich in deutsch gesungen worden.Ich habe keinen Plan wer das singt.Auf jeden Fall männlich.
Text geht ungefähr so:"...Ich renne dir nur hinterher, doch du drehst dich nicht um zu mir.Ich liebe dich,ich liebe dich...."
Jemand 'ne Idee?
-
Wenn ihr mich fragt, möchte ich gar nichts über meine Ahnen wissen.Mir reicht meine komische, noch lebende Verwandschaft vollkommen.
-
War da nicht eher was mit angelnden Sachsen?
-
Ouch, der arme Hintern.
-
Ich nenne Deutschland immer "Dorf"
.Weils eins ist. -
Also mir langt schon dieses Pulver vom Döner-Fred.Das in ein ordentliches Chilli und es brennt zweimal.Einmal rein und einmal raus
. -
Und in der Zwischenzeit haben sie dir im Laden alle Uhren heklaut,oder?Warst ja alleine da...
edit:
Mist da war BigBlue wieder schneller -
DVD-Rippen und ins SVCD-Format bringen.Avis erstellen.LAN-Partys.Bei den neuen Spielen kannste mit 'ner alten Feile nich viel anfangen
. -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Natürlich ist die erste Zeit des Verliebtseins die schönste, aber nach und nach kehrt (ob man will oder nicht) Routine ein. Und wenn einem diese Routine zu langweilig ist, dann sollte man eher von ner längeren Beziehung absehen und eher Kurzbeziehungen, bzw. One Night Stands pflegen.Irgendwie denke ich da momentan genau so.