Beiträge von Trauma
-
-
Wie so oft Kaspertheater
. -
-
Zitat
Original geschrieben von rELAtiv_
solange kipo sammler nur geldstrafen bekommen, solange leute die mitten im leben stehen wegen 2g hasch in der tasche ihren führerschein verlieren,
solange bin ich mit dem deutschen gesetz auf kriegsfuß... es gibt für mich nur zwei gründe wieso ich polizist werden wollen würde - erstens um das system von innen heraus zu zersetzen (korruption) ... zweitens um leute mit unerlaubt lauten auspuffrohren aus dem verkehr zu ziehen *G*
Das unterschreibe ich total....
-
Re: Männer, Frauen, beste Freunde oder: 1000 Mal berührt...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich verstehe mich mit einigen Mädels gut, aber so gut nur mit ihr.
Ansonsten hab ich noch nen besten Freund, aber zwischen ihm und mir ist definitiv keinerlei sexuelle Anziehung vorhanden, nichtmal unterbewusst

Das verstehe ich jetzt nicht....:D !
-
-
Nee,nee...es gibt für mich einfach Sachen, die ich nicht machen tät.Ich meine ein One Night Stand ist Super.Man kennt sich nicht und es ist lustig und wenn es mehr wird (was ich momentan eh nich' vorhabe) ist gut.Nur mit der besten Freundin ist das halt 'n Problem.Man kennt sich ewig, dann knisterts vielleicht doch, dann is' vielleicht Schicht im Schacht...und dann?
Beste Freundin weg(oder bester Freund bei Euch Mädels).Das ist nich' so goldig.Weil die beste Freundin ja eigentlich diejenige ist mit der man so toll über andere "Hühner"lästern kann
. -
Nein, ich würde nicht mit meiner besten Freundin in die Kiste hüpfen.Wenn das rauskommt spendiert mir ihr Alter kein Bier mehr
. -
Nach dem mißglückten Versuch etwas zu installieren und dem wüsten löschen eines vorhandenen Ordners auf dem Desktop,sieht dieser jetzt eigenaartig aus.
Der Startbutton ist braun und alle Symbole auf dem Desktop sind nur noch grau.Was ist da passiert und wie kann ich das bereinigen :confused: .
-
Naja, vielleicht gibt es dann ja extra kalte Burger
.