Beiträge von Trauma

Im Nachhinein wird da nicht viel möglich sein.Ich habe da auch ein Problem in der Familie.Mein Bruder und besonders meine bekloppte Schwägerin schulden mir auch noch Schotter. Und das seit Monaten.
    Bei mir meldet sich keiner mehr, wenn ich klingel macht keiner auf und hintenrum werde ich jetzt von der dummen Kuh auch noch angeschwärzt, das ich ein linkes Ding mit ihr vorhabe.Mein Bruder sagt gar nix dazu und kommt auch nicht mehr vorbei.Jetzt leiht sich die Prasslige das Geld bei anderen Leuten und zahlt da auch nix zurück.Schöne Sippschaft.

Was lernen wir daraus? Selbst in der Familie immer Schuldschein oder Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
      wgot
    bist Du Dir da sicher? IMHO kann ich doch meine Urlaubsfotos + meine selber verfassten Gedichte brennen und dann verkaufen ;) Was meine Urlaubsfotos betrifft, Angebote bitte per PN :D :D :D

Aber nur wenn da alle nackich..drauf sind :D .

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    @ Trauma: Du kannst ja doch vernünftige Sachen schreiben... :rolleyes: :D

Ja, ja auch meinem kranken Hirn entspringt manchmal was sinnvolles.Ihr kennt mich halt nur von hier ;) .

Dennis

Genau.Geh auf die Piste und check mal die "Hühner" :D ab.Da ist genug für dich dabei.Wie gesagt mit 22 würde ich mir da keinen großen Kopf machen.Den größten Fehler den du jetzt machen kannst, ist dich weg zu sperren.Gerade jetzt bist du wieder aktuell....

Also nicht einbuddeln wie der hier....

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ein halbes Jahr!! Ich kann ja jetzt schon nicht mehr. Warum muss immer alles so schlimm im Leben sein :o

Hey glaub mir, du bist 22. Da kommt noch Schlimmeres.Ich bin so oft mit Frauen auf die Schnauze gefallen, das ich jetzt irgendwie keine Verbindung mehr zu dem Volk aufnehmen kann. Ich meine im Beziehungsbereich.Soll heißen ich lass keine mehr an mich ran, die mehr will als nur Freundschaft.

Gut, muß dir ja nicht passieren.Geh' unter Leute.Bleib ein bißchen Single und das wird dann schon.Irgendwer muß ja mal Schwein haben und die richtige für immer finden ;) .