Is' mir jetzt auch Peng. Ich nehme jetzt Overnet.Das klappt wenigstens.
Beiträge von Trauma
-
-
Da hat doch wieder einer was zusammengeführt...
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Man könnte ja auch einfach sagen, daß man ziemlich großen Mist verzapft hat...
Wer weiß ob's ihn interessiert.Deppen gibt's überall.Nich' wahr Mundi?
-
So, jetzt habe ich das nochmal ausprobiert.Firewall aus und nix geht.Der ezählt mir immer noch, das ich Firewalled bin.Wie schalte ich eigentlich die FW von XP aus?Auch das Autostart ausmachen hat nichts gebracht.Ich meine von der Firewall.
-
Das Problem hatte ich mit meinem alten Brenner auch.Lag dann auch am Brenner.Der hatte gar nix mehr erkannt.Allerdings war der Hornalt.
Aber was heißt das, mein DVD-Laufwerk, war auch schon nach 2 Monaten kaputt.
Hast du vielleicht 'nen Kumpel,von dem du dir mal 'n anderen Brenner leihen kannst.Bastel den doch mal dann an Stelle des anderen rein. -
Also ich nenn' meins immer "Suchli"
. -
Gut, Sorry dann nicht über die Rübe.Ein leichter Schlag gegen das Schienbein wirkt auch Wunder.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nagash.cs
Hallo,versteh die Spekulationen bzgl. Dessau nicht... Ist doch
längst abgesagt!?FUCK

-
Fehler
Richtig gemacht.Ich hätte ihm noch eins mit dem Baseballschläger(liegt bei mir immer im Auto) über die Rübe gezogen.Is' ja wohl das letzte ein Auto anzupissen.Mundi
Ich habe auch schon Wessis pissen sehn...sehr uncooler Spruch...:flop:@all
Und wenn die Bullen gar keinen finden?Vielleicht war die Fluchtkiste ja geklaut. -
Wie kann es Karten bei ebay für Dessau geben, wenn noch nicht mal Tickets im Vorverkauf erhältlich sind?Ich gehe davon aus, das das mit Dessau nix wird.