-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Hm, also ich kann da eigentlich nur empfehlen mal bei den Tankstellen in deiner Umgebung nachzufragen, die nehmen öfters auch schon 16-Jährige.
Bei uns liegt die Bezahlung bei 9€/Std am Anfang, nach ca. nem Monat oder so Einarbeitungszeit dann bei 12€
Hoffe geholfen zu haben 
MfG
Upprcalypse
Alles anzeigen
12 €? Dann möchte ich mal wissen warum ich eigentlich 'nen Job gelernt habe.Hätte ich ja gleich zur Tanke gehen können.Ts,Ts...Tarife sind das.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Falls du die Datei nur am PC verwenden willst, an dem du gerade sitzt kannst du sie einfach mit den Daemon Tools mounten, ohne sie zu brennen. Das hat den Vorteil der Geschwindigkeit, fordert aber Festplattenplatz.
Brennen kann man sie sehr gut mit der Blindwrite Suite.
Super Sache das,die Daemon Tools taugen ja mal was :top: .
-
Juhu...lauter kleine Perverslinge hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, ich habe es auch nicht lustig gefunden als Ayrton Senna in die Mauer fuhr. Selbst schuld, was fährt der auch mit 300km/h...oder wie war das?
Ich finde Mißgeschicke auch lustig, aber nicht, wenn abzusehen ist, daß demjenigen was Schlimmes passiert ist.
Selbst schuld ist immer relativ - manche denken aus Naivität einfach nicht an die Gefahren, aber kann man das ihnen zum Vorwurf machen?
mfg,
Oliver
Alles anzeigen
Das das bei Senna ein Mißgeschick war, möchte ich aber bezweifeln...
-
-
Alles schön und gut, nur hat irgendein Kabelpenner vergessen, bei mir Premiere auf die Leitung zu legen.Soll heißen, selbst wenn ich wollte, könnte ich es nich' gucken,sehen,anschauen oder decodieren.
-
...und ich finde mich richtig toll
...
...aua...
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Hi zusammen !
Ich dachte ich wärme den Thread hier mal wieder auf und eröffne ein neues Diskussionthema :
Was meint ihr , ist Daniel Bisexuel wie er behauptet , überhaup nicht schwul oder bisexuel , was seine Mutter meint oder einfach nur schwul , was meine bescheidene Meinung ist .
Mfg
Motorola4life
Is' mir Scheißegal ob der Schwul oder Bi ist.Oder Veranlagungen zu Spielen mit Tieren hat.Für mich ist es halt nur ein Kasper der besten Sorte...Vielleicht steht er ja auch nur auf seine Mutter.
-
@BS
Irgendwie kann ich die bin-Datei nicht per drag&drop auf das virtuelle Laufwerk ziehen :confused: .
-
Ich nehme da DVD2SVCD.
Anleitung und Software gibt es hier:
http://www.dvdbrennen.com
Greetz,
Trauma