Wie *.bin-Dateien brennen?

• Ja, ich weiß mit Fireburner oder ähnlichem.Nur leider habe ich kein cue-file.Kann man das selber schreiben?Oder gibt es noch 'ne andere Lösung?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von BS|Freundin
    Hallo,

Ich brenne .bin Dateien immer ohne .cue mit dem Programm "CDRWin"
    hab CDRWIN5 damit geht es eigentlich immer :p

Gleich mal ausprobieren :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Es gibt auch noch ne andere Lösung (ohne cue Datei)

Mit Hile eines kleinen Freeware Programms (Isobuster) kannst Du aus der bin Datei das extrahieren was Du brennen möchtest na ja und das kannst Du dann ganz normal brennen...

Grüsse

on a mission 42.195...

• @BS

Irgendwie kann ich die bin-Datei nicht per drag&drop auf das virtuelle Laufwerk ziehen :confused: .

• Falls du die Datei nur am PC verwenden willst, an dem du gerade sitzt kannst du sie einfach mit den Daemon Tools mounten, ohne sie zu brennen. Das hat den Vorteil der Geschwindigkeit, fordert aber Festplattenplatz.

Brennen kann man sie sehr gut mit der Blindwrite Suite.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Falls du die Datei nur am PC verwenden willst, an dem du gerade sitzt kannst du sie einfach mit den Daemon Tools mounten, ohne sie zu brennen. Das hat den Vorteil der Geschwindigkeit, fordert aber Festplattenplatz.

Brennen kann man sie sehr gut mit der Blindwrite Suite.

Super Sache das,die Daemon Tools taugen ja mal was :top: .

• Es geht auch mit Nero.

Datei --> CD Image brennen

Dateityp auf "alle" stellen.

Das Image auswählen.

Rohdaten auswählen und Brennen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!