Ja, ich weiß mit Fireburner oder ähnlichem.Nur leider habe ich kein cue-file.Kann man das selber schreiben?Oder gibt es noch 'ne andere Lösung?
Wie *.bin-Dateien brennen?
-
-
-
Hallo,
Ich brenne .bin Dateien immer ohne .cue mit dem Programm "CDRWin"
hab CDRWIN5 damit geht es eigentlich immer :p -
Zitat
Original geschrieben von BS|Freundin
Hallo,Ich brenne .bin Dateien immer ohne .cue mit dem Programm "CDRWin"
hab CDRWIN5 damit geht es eigentlich immer :pGleich mal ausprobieren
. -
Bin2Iso
Und wenn nicht, dann schau Dir mal das an: http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/sonstiges/23231/
cu
Thomas -
Es gibt auch noch ne andere Lösung (ohne cue Datei)
Mit Hile eines kleinen Freeware Programms (Isobuster) kannst Du aus der bin Datei das extrahieren was Du brennen möchtest na ja und das kannst Du dann ganz normal brennen...
Grüsse
-
@BS
Irgendwie kann ich die bin-Datei nicht per drag&drop auf das virtuelle Laufwerk ziehen :confused: .
-
Falls du die Datei nur am PC verwenden willst, an dem du gerade sitzt kannst du sie einfach mit den Daemon Tools mounten, ohne sie zu brennen. Das hat den Vorteil der Geschwindigkeit, fordert aber Festplattenplatz.
Brennen kann man sie sehr gut mit der Blindwrite Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Falls du die Datei nur am PC verwenden willst, an dem du gerade sitzt kannst du sie einfach mit den Daemon Tools mounten, ohne sie zu brennen. Das hat den Vorteil der Geschwindigkeit, fordert aber Festplattenplatz.Brennen kann man sie sehr gut mit der Blindwrite Suite.
Super Sache das,die Daemon Tools taugen ja mal was :top: .
-
Es geht auch mit Nero.
Datei --> CD Image brennen
Dateityp auf "alle" stellen.
Das Image auswählen.
Rohdaten auswählen und Brennen.

-
das programm alcohol 120% kann auch sämtliche image dateien brennen und auch als virtuelles laufwerk mounten.
sehr einfach zu bedienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!