Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Moin KinnasIch suche ein Lied von Lorenzo Giovanotti, dass glaub ich "passano le ore" oder so ähnlich heißt, nur finde ich nirgents was darüber. Kennt überhaupt einer von euch Giovanotti? Ist ein Ital. Sänger.
danke und bis dann:)
Stammt von dem nich' "Serenata Rap"? Aber zu dem Passano...kann ich auch nichts sagen
. -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
... habe nur noch gesehen wie juliette , alex und daniel sich was zum essen gekauft haben .....Nun...und das war schon ziemlich lächerlich.Besonders Daniel hat sich mal wieder voll zum Obst gemacht
. -
Re: "Hypnotic Tango" - Original?
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Hallo!Wollte mal fragen ob "Hypnotic Tango" von Master Blaster eigentlich ein Original ist? Wenn ja, würde mich das eher wundern.
Wenn nicht - von wem ist das Original? Die aktuelle Version klingt ja (bis auf die melodischen Abschnitte) arg vermurkst."Hypnotic Tango" ist im Original von My Mine.Stammt aus der Italo Disco Zeit in 80ern.
-
Im Irak...
-
Re: Bereit für Kinder? (Test) viel Text.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Highlander
ABSCHLUSS-TEST:Finde ein Pärchen, dass schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu den Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge und betone wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, denn es ist das letzte Mal, dass Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, dass Du dieses Pärchen siehst ... Das ist das Ende des Tests. Wenn Du den Test bestanden hast: Viel Spaß bei der Kinder-Herstellung !!!... ach ja, und noch was:....

...äh...meine Bekanntschaft erzieht seine Kinder selbst.Wenn ich da was sage hören meist nur die Kiddis auf mich (weil ich der bin, welcher mit 31 noch schön daneben ist
).Tischmanieren???Hab ich keine.Und außerdem liebe ich kleine 4-13 jährige Schreihalse,die sowieso machen was sie wollen.Und es ist nicht das letzte mal, das ich dieses Pärchen sehe... -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Meinst du wegen dsds? Wenn ja, DsdS kommt heute und next week nicht!...besser is' das...
-
Mist,wieder nichts für mich dabei :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von BS|Freundin
Hallo,Ich brenne .bin Dateien immer ohne .cue mit dem Programm "CDRWin"
hab CDRWIN5 damit geht es eigentlich immer :pGleich mal ausprobieren
. -
Ja, ich weiß mit Fireburner oder ähnlichem.Nur leider habe ich kein cue-file.Kann man das selber schreiben?Oder gibt es noch 'ne andere Lösung?