Beiträge von Trauma

So, nach einigem suchen habe ich es jetzt selbst geschafft.Mit VCDGear die dat.Datei in eine MPEG.Datei umgewandelt und mit Nero zurück in eine SVCD gebrannt.Siehe da, das dusselige Titelbild is' nich' mehr da :D .

Zitat

Original geschrieben von kl02

Die ? Xzibit ist nur einer! Oder meinst du Dre und Snoop (den Originalen :D ) ?

Wie gesagt, ich habe selten was von den Leuten gesehen.Dann ist Xzibit eben nur einer :D .Irren ist menschlich.Aber ich bin wieder schlauer ;) .

Zitat

Original geschrieben von Sate`Ayam

Dann lieber doch die alten Ja Rule Sachen, die sind schon um einiges besser als dieses misslungene 'Last temptation' Album :flop:
    Sorry for OT

Sate

Da muß ich dir Recht geben.Das neue Ja Rule Teil gefällt mir überhaupt nich'.
    Mir is' da aber noch was eingefallen.

Xzibit

Die hatten und haben wirklich gute Sachen.

Danke erstmal an alle die hier was gepostet haben.Macht ruhig weiter.

Hallo!

Ich habe eine SVCD vom Kollegen bekommen.Leider ist da irgendwie ein Titelbild vorn drangebastelt, was wohl den Titel des Films zeigt.Das Titelbild wird angezeigt und dann ist Schicht.Die zweite CD läuft wunderprächtig.Kann man das Titelbild irgendwie weg bekommen?

Bye

- Oberschale T39: komplett mit kleinen Gebrauchspuren (nicht wild], Classic Blue

- Oberschale T39: ohne Mikro, mit Anschlußkabel für die Platine, mit kleinen Gebrauchsspuren (auch nicht wild), Classic Blue

- Antenne T39: original, hat auch Gebrauchsspuren, Classic Blue

- Tastaturmatte T39: sehr guter Zustand

- Oberschale T28s: die Klappe hat schon etwas sichtbarere Gebrauchsspuren, ohne das Kabel das auf die Platine gesteckt wird, Farbe siehe Bild

- Display T39: da ist auch der Lautsprecher mit dran

- Rahmen T39: sehr guter Zustand, sieht so aus, als ob der auch für T28 und T29 passt (ist nur 'ne Vermutung, habe ich nicht ausprobiert)

- Datenkabel: seriell, nicht original

Und wenn ich den Akku rausnehme? Oder die Sim?

Der Link is ja man geilo...:cool: