So, nach einigem suchen habe ich es jetzt selbst geschafft.Mit VCDGear die dat.Datei in eine MPEG.Datei umgewandelt und mit Nero zurück in eine SVCD gebrannt.Siehe da, das dusselige Titelbild is' nich' mehr da
.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Die ? Xzibit ist nur einer! Oder meinst du Dre und Snoop (den Originalen
) ?Wie gesagt, ich habe selten was von den Leuten gesehen.Dann ist Xzibit eben nur einer
.Irren ist menschlich.Aber ich bin wieder schlauer
. -
Zitat
Original geschrieben von Sate`Ayam
Dann lieber doch die alten Ja Rule Sachen, die sind schon um einiges besser als dieses misslungene 'Last temptation' Album :flop:
Sorry for OTSate
Da muß ich dir Recht geben.Das neue Ja Rule Teil gefällt mir überhaupt nich'.
Mir is' da aber noch was eingefallen.Xzibit
Die hatten und haben wirklich gute Sachen.
Danke erstmal an alle die hier was gepostet haben.Macht ruhig weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Kann ich leider nicht. Sagst du mir bitte, was sich jetzt jeder selber denken können sollte? Dass man nicht unversichert mit der Post schickt, oder was meintest du?
Da sach ich ma' jar nischt...
. -
Hallo!
Ich habe eine SVCD vom Kollegen bekommen.Leider ist da irgendwie ein Titelbild vorn drangebastelt, was wohl den Titel des Films zeigt.Das Titelbild wird angezeigt und dann ist Schicht.Die zweite CD läuft wunderprächtig.Kann man das Titelbild irgendwie weg bekommen?
Bye

-
- Oberschale T39: komplett mit kleinen Gebrauchspuren (nicht wild], Classic Blue
- Oberschale T39: ohne Mikro, mit Anschlußkabel für die Platine, mit kleinen Gebrauchsspuren (auch nicht wild), Classic Blue
- Antenne T39: original, hat auch Gebrauchsspuren, Classic Blue
- Tastaturmatte T39: sehr guter Zustand
- Oberschale T28s: die Klappe hat schon etwas sichtbarere Gebrauchsspuren, ohne das Kabel das auf die Platine gesteckt wird, Farbe siehe Bild
- Display T39: da ist auch der Lautsprecher mit dran
- Rahmen T39: sehr guter Zustand, sieht so aus, als ob der auch für T28 und T29 passt (ist nur 'ne Vermutung, habe ich nicht ausprobiert)
- Datenkabel: seriell, nicht original
-
Ja, ja eBay...selbst Columbia-Teile löschen die...schnell weg...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hakki99
Hi Leude, um kurz aufzuklären."If the number +49137799090269 (or a similar number) appears on your display as Missed Calls, please DO NOT CALL BACK!!!
This is a number that you cannot disconnect yourself. The connection can be held for up to an hour
at the expense of the mobile phone user.
Wenn Sie diese Nummer +49137799090269 (oder auch ähnlich) als " Anrufe in Abwesenheit " im Display sehen,
bitte NICHT ANRUFEN !!!
Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Fangnummer. Es kann dabei die Verbindung bis zu einer Stunde
auf Kosten des Handy-Nutzers gehalten werden und Sie können die Verbindung nicht selbst wieder beenden."Gruss
Und wenn ich den Akku rausnehme? Oder die Sim?
-
Sind wir hier im Deutschunterricht?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DrunkenBoxer
He ! Das "Code Red"-Album von Jazzy & Will ist gar nicht mal so schlecht. :oWenn du nur Westcoast-Zeugs (oder sich so ähnlich anhörendes) willst dann...Paris, Spice 1, Celly Cel, Ant Banks, Da Lench Mob, Alkaholiks, W.C. (and tha maad circle), Kokane, Mack 10, Skee-Lo, Ras Kass, NWA, Defari, Phil da Agony, Compton's Most Wanted, DJ Quik, MC Eight, B.G. Knocc Out & Dresta, Nate, King Tee, Pooh-Man, E-40, B-Legit, D-Shot, und nicht Dogg Pound ! Daz & Kurupt sind soooo schlecht.
HIER NOCHN LINK FÜR ALLE EINGEROSTETEN !
Gruß
DBoxer
Der Link is ja man geilo...:cool: