ZitatOriginal geschrieben von oecher
Ich dachte, Disco wär heut'!? :confused:
OOOPS da hab ich was verpeilt.Aber irgendwie haben die 70er ja auch was mit Disco zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Ich dachte, Disco wär heut'!? :confused:
OOOPS da hab ich was verpeilt.Aber irgendwie haben die 70er ja auch was mit Disco zu tun.
Heute is' glaube ich 70er Jahre dran.Daniel singt bestimmt was von Bee Gees.Stimme passt ja...;) .
Ich glaube eher, das heute Dieter B. gehen muß
.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Ich würde mir lieber ne ganze CD von Modern Talking anhören, als EIN Lied von Daniel.
Und wer macht dann die Sauerei aus' m Player? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
IMHO darf Snoop Doogy Dogg - Nuthin' but a G-Thang nicht fehlen.
Gruß Dominik
Äh .... wer singt das noch alles?Ich habe hier ein Nuthin' but.... von Dr.Dre rumfliegen :confused: .
@CK
That's tha real stuff...:D
Naja, eigentlich alles so um die große Zeit von 2 Pac oder Snoop Dog.
Von Dr.Dre und NWA habe ich schon 'ne Menge.
Verschonen sollte man mich aber mit Sachen von Vanilla Schweiß oder DJ Jazzy Jeff und so
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
ja ich glaub schon heavy d. and boyz oder so ähnlich...... wieso wenig rap gehört? warst du zu der zeit taub
Nee, zu der Zeit habe ich mehr so Hardrock und Grunge gehört.Bin komischerweise hin und wieder beim Rap angekommen (vorallem '94).Ich konnte mich da nie so richtig entscheiden.Gab halt überall gutes Zeug
.
Ja, ich will mir das beste aus der Zeit zusammenstellen und auf CD bruzeln.
Leider habe ich zu der Zeit wenig Rap gehört und kenn mich bei den Titeln nicht so richtig aus.
Danke
:edit
gelbe Regenjacke?War das Heavy D.?
Ich will mir was zusammenstellen.Rap und G-Funk aus den 90ern.
Was mir bisher so eingefallen ist:
"Murda was the case" Snoop Doggy Dog
"Gin & Juice" Snoop Doggy Dog
"Regulate" Warren G. & Nate Dogg
"Fuck tha police" NWA
"Crossroads" Bone Thugs And Harmony
"I got 5 on it" Luniz
"Paparazzi" Xzibit
Das sind nur ein paar Beispiele.Jetzt helft mir bitte.Mir liegt soviel im Ohr.Ich kenne die Namen nur nicht mehr.
Greetz and thanx...:cool: