Beiträge von Trauma

Ich nehme immer Novalgin -Tropfen.Lässt sich irgendwie besser anwenden, als Tabletten.Sind aber vom Arzt verschrieben.Alles andere hilft bei mir nicht mehr.Außer ich bin zu Hause und kann mich schlafen legen.Nur auf Arbeit wird das immer die Hölle.

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Trauma: Ob das Zwinkern an dir liegt kann ich nicht sagen, ich mach meine Augen immer zu wenn ich deine Postings lese.. Wieso warst du denn in der Augenklinik? War das da wo sie dir auch deine Psychosen eingepflanzt haben?:D

Ich hatte ein sogenanntes Hornhautinfiltrat.Mein Auge hatte laufend gebrannt, getränt und war angeschwollen(nein ich habe keine auf die Lichter bekommen).
    Naja max. kann sowas zur Blindheit führen.Die Ärzte hatten den Verdacht, das es an den Kontaktlinsen liegt.

Aber was schreibe ich hier eigentlich.Ich bekomme doch sowieso nur wieder 'ne dämliche Antwort.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich nehme mal an, dass es kein Konzert in dessau geben wird. Ich habe weder eine Bestaetigung bekommen, noch gibt es bisher Ankuendigungen dafuer.
    Laut Eminem's HP gibt es auch kein Konzert in Dessau....

greetz,
    autares

Aber ich finds schon Schade, das Em nur so wenig Shows macht.Ich mag den Kerl seit "Infinite" und würde in gern mal Live sehen.Nur Hamburg und Esse sind zu weit.

Zitat

Original geschrieben von candy

Ich merke schon das ich mit dieser Sch**** Nummer leben muss :mad: aber ich denke es gibt schlimmeres ;) :p

Genau.Wieso VIP-Nummer.Wenn mich jemand anrufen will sucht er im Handy nach Lars oder wie immer er mich nennt.Da ist die Nummer doch Wurscht.Sicher ist es geil zu sagen:"Meine Nummer?01xx4455666"".Nur wen interessiert es eigentlich? Mich nich'.

Mein lieber Xoduz, ich hoffe das zwinkern liegt nicht an mir.

Zu den Linsen.Ich kann meine auch nur max. 7-8 h rein machen.Dann fängt es an zu brennen. Zum Glück darf ich wieder welche tragen.Da ich aber 2002 2 Wochen in der Augenklinik war, bin ich jetzt recht vorsichtig geworden.

So, bei meiner Tanke um die Ecke gibts das Zeug jetzt auch.Das erste Six-Pack habe ich gerade beendet.Ist zwar ganz nett, aber ich ziehe das normale Beck's vor.
    Das einzige gute sind die Flaschen.Wenn die wirklich UV-Schutz haben, kann man die prima als Sonnenbrille verwenden :cool: .