Beiträge von Trauma

autares
    Du willst es nicht begreifen.Es ist ein Unterschied zwischen provozieren und beleidigen.Das ist doch der Hauptpunkt.Wenn du jeden der mal Provokativ ist gleich nach Hause schickst, ist das Forum bald leer.
    Beleidigungen müssen nicht sein.Gut ist mir auch schon passiert.Nich' wahr Stefan...Aber wenn es im Rahmen bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    Ich finde es eine Frechheit wie manche Leute über Michael Jackson reden.
    Sicherlich ist er für das wie er aussieht selber Schuld.
    Aber er hat sehr viel eingesetzt für die Kinder in der dritten Welt wie Prinzessin Diana usw.
    Wenn einer von Euch so viel Geld hätte wie Micheal Jackson es einmal hatte, würde keiner einen einzigen Cent irgendwo spenden.
    Daher hat er doch ein bisschen Respekt verdient.

Wie kommst 'n darauf? :confused:

Habe ein ähnliches Prob.Bei mir springt die Kiste erst gar nicht an.Die LED am externen Netzteil leuchtet.Also wird das Netzteil nich' im Eimer sein.Ich kann meinen Laptop aber nich' einschalten.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Darf man eingentlich öffentlich schriftlich so lügen :confused:

siehe Beschriftung : "tolle Beratung"

Da kannst du aber heute hinkommen wo du willst.Ist nicht nur bei Vodafone so.
    Ich finde das eh alles irgendwie unpersönlich in diesen Shops.Anzug und Schlips und dann werde ich immer angeguckt als ob ich den Laden ausrauben will.Nee,nee...da bleibe ich lieber zu Hause und kauf im I-Net...

...oder doch an der Pommes Bude?

@ Carsten

Sind wir das nicht.Schließlich war das wieder mal ein Angriff auf meine Person.Und diesmal ohne das ich dazu etwas beigetragen habe,
    Das wollt ich nur klarstellen.Und warum nicht gleich hier.Ich denke es geht um provozierende User.Der große Abschaum des Forums.Es gibt halt nicht nur feinfühlige und nette Menschen.Den Rest spar ich mir jetzt.Sonst fängt hier der Krieg erst richtig an.

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Jetzt musste ich erstmal meine Postings nachzaehlen - willst du die bei Handykult mitzaehlen oder nicht? Wenn nicht mach ich jetzt ne Woche Pause, das isses wert..:D

MMh...lass die von HK weg.Aber da du mich ja unbedingt loswerden willst...strengt ich mich halt mal an...

P.S.
    Soory, hab dich falsch geschrieben.Das war 'n z am Ende und kein s.Aber ob z oder s was solls :D .

Kult? Och nö...

@Xodus
    Ich gehe erst, wenn ich mehr Postings habe als du....;)

muellix
    Ohne Worte.:D

equinox
    sind wir Seelenverwandt :top:

Trauma
    Eigentlich bist doch blöd.Warum sagst du zu diesem Thema überhaupt was?

Das Problem an der Sache ist, das aber viele Jugendliche, welche einen Job oder eine Lehstelle suchen irgendwo reingezwängt werden.
    Ich meine wer Computertechniker werden oder als solcher arbeiten will, den sollte man nicht zwingen Maurer zu machen (ok das Beispiel klingt blöd,aber mir geht es hier nur ums Prinzip).
    Derjenige wird das auch nicht lange mitmachen und wieder von der Stütze leben.Oder wie seht ihr das?