Beiträge von Trauma

Keine Ahnung,ob das noch jemand interessiert.

Ich habe ein Datenkabel vom 3310.Den Akku drauf gesetzt.Ist klar.
    Das Kabel auf M-Bus gestellt.M-Bus auch im Logomanager eingestellt.
    So nun das ganze Teil so aufsetzen, das zwar der Akku kontakt hat, aber noch nicht das Datenkabel.Handy einschalten und Pin etc. eingeben.Wenn es an ist, das Datenkabel so reindrücken das es Kontakt hat.Logomanager einschalten und voila alles geht. :) .

Moin Pfeff.

Das hier ist echt niedlich:

Aber es sind vor allem die jungen Menschen, die es mir warmherzigen Volksvertreter angetan haben. Denn schließlich sind es die jungen Dinger, die die Schöpfung in Zukunft bewahren müssen.

Ich bin ein Mann mit Durchblick und Tatkraft. Beeindruckendes Zeugnis dafür ist mein politisches Aktionsprogramm für das 21. Jahrhundert. Die wichtigsten Punkte: Blick in die Zukunft - alte Leute weg von der Straße - und natürlich: Mehr Wichskabinen.

Mal wieder was zum grinsen
    :D

bunny

Nicht traurig sein.Hier laufen manchmal Dinger ab, die nich' so doll sind.Den Rest spar ich mir...;) .

Viel Glück noch in dem Laden.

P.S.

Aber in einem haben die Jungs hier schon Recht.Mit Quam ist es schon 'ne ganze Weile vorbei.Entweder bist du erst seit kurzem in den Foren unterwegs und dein Fernseher ist kaputt,oder du hast da echt was nicht mitbekommen.

Was für Opfer?Bringen wir nicht alle Opfer.Nur weil die da oben im All rumgurken soll ich Respekt zeigen?Ist doch nicht dein Ernst.Ich kenne die noch nicht einmal.Und wenn ich zugebudelt werde,gibt's dann auch so'n Terz.Nö!Also...basta und Ende.