-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
tut mir leid wenn ich das jetzt so direkt sage, aber manchmal denke ich wirklich, dass du einfach ein Arsc***** bist. Mann echt, da bekomm ich voll das kotzen!
Danke! Brauchst du nicht zu denken.Ich bin eins.Brauchst 'n Eimer...
-
Schade um die Astronauten.
Gibt es irgendwo Teile von dem Ding zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Mundi und Trauma: önnt ihr eueren Adrenalinspiegel veilleicht etwas senken und das per PN ausmachen.
Auch das der "Zustand" von Daniel jetzt so durch den Dreck gezogen wird finde ich nicht gut. :flop:
Wieso senken? Der ist immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Trauma:
Musst Du alles immer so drastisch, übertrieben und vulgär beschreiben?!
Ist etwas merkwürdig... 
Yo, weil ich reden kann wie ich will.Wem 's nich' passt solls überlesen.Noch haben wir kein Redeverbot...;)
-
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
vor allem, wenn man nie erfährt wieviele leute für wen angerufen haben!
"Please hold the line"
:mad:
-
Scheiß egal.Daniel hat aber irgendwas, das die Leute fasziniert.Und sowas ist für mich Superstar.Siehe Modern Talking.Das waren Arschlöcher und trotzdem hat sie jeder gehört.
-
Re: Gracia ist draußen
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Die kleine Vanessa sieht zwar sehr interessant aus, hat jedoch meiner Meinung nach keineswegs die Stimme um Superstar sein bzw. zu werden.
Umgedreht wird 'n Schuh draus....Singen geht noch, aber aussehen?
-
Zitat
stimmt..das wird sie schon allein wegen ihrem vertrag mit rtl (oder wem auch immer) nicht können 
Bohlen kriegt alles....
-
Zitat
das stimmt allerdings vollkommen! sie hat es mehrmals gesagt und wirklich KEINEN traurigen oder ängstlichen gesichtsausdruck gehabt! (oder sie hat vielleicht vorher baldrian genommen *ggg*)
Kein Wunder. Hat Bohlen vielleicht Frischfleisch letzt Nacht gehabt?
:confused:
-
[QUOTE] Original geschrieben von rasputin
Das Daniel nicht ausscheidet, sondern weiterkommt war doch IMHO vollkommen klar - er polarisiert eben. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute die zigmal für ihn angerufen haben.
Bei Vanessa kann ich es mir nur so erklären, dass eben viel "auf sie stehen", was hier im Thread ja z.T. auch zu beobachten ist;) und aus diesem Grund viele "ihre Nummer" gewählt haben.
[QUOTE]
Wer bitte steht auf die Bitch...