Ich benutze die SW 1.3.44 vom Viewer und das S40 hat 9.0.0.
Allerdings benutze ich ein Datenkabel,da ich kein IR-Port habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze die SW 1.3.44 vom Viewer und das S40 hat 9.0.0.
Allerdings benutze ich ein Datenkabel,da ich kein IR-Port habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C43_AMG
Trauma
hast wohl ein Trauma bei den Augen :D.
Hast eh doppelt so viele wie ich.
Andere midi sieten bzw midikollektionen findest eh genügend unter der Suche.
greetz
Andreas
Auf der von mir angegebenen Seite hast aber auch jede Menge neue Sachen als Rttl-Dateien.Brauchste dann nich' erst umwandeln.Ist halt was nettes für die ganz faulen
.
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Sieh's so: Ihr Saarländer seid als einzige noch unter euch. Was haben die Franken, die Schwaben und die Bayern gemeinsam? Nix. Aber alle leben sie im Bundesland Bayern. Was hat ein Mannheimer Arbeiter mit einem Bauern auf der Schwäbischen Alb oder im Allgäu zu tun? Nix. Aber alle leben in BaWü. Ich seh das große Problem ehrlich gesagt nicht ganz...
Den Vorschlag einer "Freien Republik Süddeutschland" mit Bayern und BaWü fand ich aber nicht schlecht. Wir könnten noch Südhessen (inkl Frankfurt) reinpacken, dann wäre das doch top. Und ich weiß auch schon, wie das Land heißen wird: Schwaben!
Ja Hessen zu Bayern-Dann gibt es wenigstens endlich wieder genug Feiertage.Hier in Hessen ist ja bald alles abgeschafft :mad: .
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
Petithion führ Leghastenicker
Was pitte had tas mid tem Dhema zu dun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trac
Habe gestern für Freunde ein "TT-Spezial-Menü" gekocht...war sehr lecker!
- Vorspeise
Tomatensuppe
- Hauptgericht
Putenbrustfilet in Paprika-Champignon-Sahne-Sauce, dazu Gemüse-Gratin mit Kartoffeln und Champignons, dazu Salat (Eisberg, Feldsalat, Rucola)
- Nachspeise
Honig-Bananen, in Cointreau flambiert
Dazu ein Tequila Sunrise als Einstimmung, Rotwein zum Essen und einen Cointreau danach.
Super-Essen, und nicht sonderlich aufwendig in der Zubereitung...meine Gäste haben sich jedenfalls nicht beschwert :top:
Schade, das Essen hättest du behalten können.Aber dieser lecker Sunrise...den hätte ich gerne probiert...
@C43
Lass mich doch auch mal Postings haschen
.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, das ist so eine Sache mit dem Kopierschutz. Auch ich kauf mir ab und zu mal ne CD, trotz DSL. Aber wenn ich die dann nicht brennen kann weil ich eine Kopie im Auto verwenden will (so ging's mir bei der letzten CD) dann nervt mich das schon. Vor allem hab ich ehrlich gesagt keine Lust nach nem Crack oder nach den Soundfiles im Netz zu suchen wenn das Original bei mir rumliegt.
Gruß Basti
Deshalb habe ich immer einen uralt tragbaren CD-Player neben dem Compi stehen...
Und kaufen tue ich auch noch was.Allerdings nur alles von Rammstein und Eminem.
Wen interessiert eigentlich ein Kopierschutz? Höh...höh...mich nicht...:D .
Wie wäre es bei http://www.conrad.de?