ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
JAAAA "unsere" regina hat natürlich wie immer gewonnen hehe :top:
und jetzt boxt herr trabant vs. klose (aber leider net miro klose hehe :D)
Wie jetzt? Der Boxt gegen 'nen Pappkarton auf vier Rädern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
JAAAA "unsere" regina hat natürlich wie immer gewonnen hehe :top:
und jetzt boxt herr trabant vs. klose (aber leider net miro klose hehe :D)
Wie jetzt? Der Boxt gegen 'nen Pappkarton auf vier Rädern?
Ich glaube die hatten noch mehr Verbrechen. Waren nicht Mel & Kim,Bananarama und Dead Or Alive auch bei denen.ZUmindest gab es von Bananarama ein paar gute Lieder.Und You spin me round von DoA ist doch Kult...
Häääähhhh......
Re: Re: der vogel mit dem 8910i...
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
That happens, when you set a text piece by piece from front to behind together, while looks into the dictionary for words that fits:D
Oh mann is mir ibel...
Gibt's da auch was in ohne Sachen...äh...ich meine mit ohne was an...
Es gibt nur eine wirklich geniale Punk Rock Band.Und das sind die Ramones.Blink klingt aber auch nicht schlecht.Sonst ist mir Punk Rock ziemlich egal.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
:o
...und was willst du uns sagen:confused:...
Das mit den roten Augen habe ich mit Pixum wirklich gut hinbekommen.Das mit derm schärfen klappt aber net so richtig.Naja, muß ich halt das nächste mal besser knipsen
.
Ging es hier um Hosen oder um Lieder
.Mir auch egal.Egal ob out oder in.Es soll jedem selbst gefallen.Ich habe heute mal eine anprobiert.Sieht aber albern an mir aus.Also habe ich mir nur ein paar schlapprige Cargos geholt.Kommt eh fast aufs selbe raus.
Wie kauft man die? Ich meine in welcher Größe.Ich habe normal BW 30/31 und Länge so 32/33. Kauft man da 34/34?