ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Von rechts ein Trabbi und links auch frei.
Hah,hah..selten so gelacht ![]()
Fahr mal Trabbi, dann reden wir weiter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Von rechts ein Trabbi und links auch frei.
Hah,hah..selten so gelacht ![]()
Fahr mal Trabbi, dann reden wir weiter...
War unwichtig...
Also, das mit den roten Augen hat gut geklappt.Kann ich eigentlich auch unscharfe Bilder scharf machen?
Thanx.Das werde ich dann mal probieren.
Ich wollt nur wissen, mit welchem Prog ich die retuschieren kann.Ist das überhaupt ohne nachpinseln möglich?
Das habe ich ihr auch gesagt, aber die Karte sei wohl erst im Sommer letzten Jahres aufgeladen worden.Hat man nicht immer ein Jahr Zeit?
Eine Arbeitskollegin wollte heute Mittag ihre Tochter anrufen.Obwohl noch 9 € auf der Karte,kam nur:Sie befinden sich in der Message Time bitte laden sie ihre Karte auf.Was heißt das?
Was ist denn an den Concord Bildern schlecht? Sehen doch gut aus.Ich bekomme heute eine.Werde dann auch mal ein Probe-Pic posten.
Was ist von der Concord eye Q 4330z zu halten?Hat ja 4 Megapixels.Leider nur 16 MB CF-Card.Aber 3x optischen Zoom.