Was heißt eigentlich interpoliert?
Beiträge von Trauma
-
-
Gut.Blöd ausgedrückt.Was ich damit sagen wollte, das ein Antennenkabel wirklich nichts taugt.Alles ausgefranzt an den Rändern und verwaschene Farben. Tu dir den Gefallen und teste das mal.Die Unterschiede sind enorm.Ich persönlich würde kein Antennenkabel kaufen, wenn der Fernseher einen Scartanschluß hat.
Zu dem Grünstich.Der kommt meist nur bei einem´einfachen RGB-Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was meinst du denn mit vom deutschen Markt genommen? Entweder ist ein Film zensiert, d.h. daß er nicht öffentlich verkauft und ausgestellt werden darf, oder nicht. Solche zensierten Filme bekommst du immer unter der Ladentheke von großen Geschäften. Ich werd mich mal in München ein bisserl nach der 18ner von Scarface umsehen, wenn ich was hab meld ich mich.Gruß Basti
Du meinst sicher indiziert.Wenn er zensiert ist, sollte er eigentlich verkäuflich sein, da eh die Hälfte fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Also Trauma
, wenn die dinger noch gut in Schuss sind haste einiges an geld da rum liegen...:DEhrlich wer kauft bitte ausgelatschte Treter?Nur kann ich mich nie von meinen adidas trennen (kaufe auch nix anderes).Sag mal gibt s in dem Downtown Laden in Marburg auch gescheite Klamotten?
-
Holt euch ein ordentliches RGB-Scart-Kabel.Alles andere taugt nichts.Und am bestens eins,wo der Grünstich bei den DVD-Filmen weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Also alles locker. Bin echt froh nicht beim Bund zu sein. Ein Freund von mir war da und meine er wolle die Zeit dort auch nicht missen, aber ganz nuechtern betrachtet sei er dort nur verbloedet und er wuerde nicht noch einmal zum Bund gehen (ist fuer Gymnasiasten glaube ich etwas schwerer dort, wenn man sich auf die Intelligenz der Vorgesetzten runterlassen muss. Ich wuerde da glaube ich zu stolz sein mich von irgendwem anschnauzen zu lassen, der effektiv nicht mehr geleistet hat als ich)c ya
n3oNicht auf die "Intellenz" runterlassen.Der ist gut...Hast allerdings Recht.Ich habe mir auch selten was gefallen lassen.Deshalb durfte ich auch nicht HG werden.Was solls.Scheiß drauf...Ich lebe auch so noch
. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn Du stark geblendet wirst, dann werden an manchen Stellen die Nerven der Netzhaut überreizt. Dadurch kann es vorkommen daß diese an den entsprechenden stellen "abschalten". Falls nun an einer Stelle zB. nur die Zellen für Blau sehen gestört werden, dann fällt in diesem Bereich das Blau sehen aus, so daß ein Rot-grünes Nachbild im Auge entsteht. Haben sich die Blau Zellen dann erholt, wird das Bild wieder normal.Man sollte das aber auf jeden Fall als Warnung auffassen weil bei dauerhafter Überreizung der Sehnerven diese endgültig abschalten können, und dann ist es mit dem Sehen nicht mehr so weit.
Boahh...und ich dachte bei mir liegt das am Suff...:confused: .Bin ich doch schon fast tot?
-
-
...und ich dachte Turnschuhe sind zum turnen da...
Na gut, habe hier noch ca.10 Paar alte adidas rumliegen.Die neuen 10 Paar langen mir vollkommen... -
Ich war '94 beim Bund.Auch wenns's blöd klingt,ich bin ein Mensch der lieber schießt als pflegt.Deswegen kam Zivildienst nie in Frage.
FUBU
Und ihr seit mir die richtigen
.Und gesoffen haben wir auch...