Ungebrandet sollte schon ohne Branding sein
. Falls er dir nicht wieder ein entbrandetes Gerät schickt, sollte diesmal alles gut sein.
Beiträge von Trauma
-
-
Wie meinst du das jetzt? Hast du 5€ bezahlt oder nicht?
-
-
Und wenn dann die neue FW drauf ist muß ich dann wieder die Treiber vom K750 draufmachen, oder bleibt es beim W800?
-
Das würde mir ja schon reichen. Dann könnte ich da mein Schnurlosding dranhängen und könnte in der Wohnung rumlatschen.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Eine Suche bei google hätte unter anderem auch dieses Urteil des AG Köln zu Tage gefördert.Interessant, dann wird es hier nach dem letzten Rechtsstreit mit meinem Vermieter wieder lustig
. -
Weiß wer, ob das mit dem Buster funktioniert. Wäre eine Alternative zum Headset.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Da musst du mal in deinen Mietvertrag gucken.Da steht drin, das ich keine Haustiere in der Maschine waschen darf. Im Ernst, dort ist es untersagt. Wie verhält sich das aber, wenn ich auf gewisse Waschmittel allergisch reagiere? Zum Beispiel Mieter A benutzt "Brauner Riese" und Mieter B kann nur "Kuschelsteif" verwenden, weil er sonst böse Blasen im Gesicht bekommt?
-
Ich würde mir gerne eine eigene Waschmaschine zulegen, aber mein Vermieter duldet das nicht (genauso wie Haustiere und Kinder
). Ich finde es einfach nur eklig was manche Mieter in unserem Haus beim Waschen machen. Die Maschinen sehen dann immer sehr elendig aus. Da klebt noch das halbe Waschpulver im Schacht vom Weichspüler und solche Sachen. Außerdem finde ich zwei Maschinen in diesem Haus zu wenig. Besonders weil es Deppen gibt, die beide gleichzeitig und stundenlang benutzen.Darf mir der Vermieter eigentlich verbieten, eine Maschine in die Wohnung zu stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Martyn, bitte mal kurz weghören.... aber wenn es wirklich bald keine Bananen mehr gibt, die nach Banane schmecken, dann finde ich das kurz gesagt richtig scheiße ...
Wenn die Banane nach Bier und Schweinefleisch schmeckt, dann ist doch alles gut

.