Dann müßte ich mir erstmal so ein Lesegerät kaufen Das nervt. Warum nicht via Kreditkarte?
Beiträge von Trauma
-
-
Mir egal. Ich mag keine Bananen. Affen essen auch etwas anderes. Und für Frauen gibt es bessere Spielzeuge.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Was ist denn EA? Easy A... ?
Axelchen
Öh...Hoppla
. -
Habe mich eben auf dem Festnetz angerufen und mit mir selbst gesprochen. Geht also
. -
Der Kontomanager geht wieder und zeigt alles richtig an. Nur zur Info
. -
Ich habe mich heute angemeldet. Funktioniert bestens über die Software.
-
Re: Re: Re: Wer nutzt auch Phonostar ? (Radioplayer)
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Trauma.
Als Aufnahmegerät musst du Stereomixer angeben. Bzw. musst auch mal in deinen Audioeinstellungen kurz schauen welches Gerät du für die Aufnahme eingestellt hast.
(Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Ordner Audio (Bei Soundaufnahme müsste was drin stehen , dort auf Lautstärke klicken und schauen)Der brummt immer immer noch. Das klingt, als ob jemand den Bass übersteuert...
-
Also sollte man es jetzt vermeiden, sein K750 zu updaten? Wieso geht es bei einigen, bei anderen passiert Mist? Ich verstehe das nicht. Dann muß der Fehler ja erst vor kurzem aufgetreten sein.
-
Genau die. Die Hardware ist mir noch zu teuer. So geht das, mit Headset, ganz gut. Zur Not reicht aber auch Mikro und Lautsprecher am PC
. -
Was O² macht ist irgendwie auch nicht ganz richtig. Viele Leute die mich anrufen haben am Wochenende Freiminuten und der dergleichen. Meist gilt das ja nur ins Festnetz. Warum sollen die nicht sparen, wenn sie mich in der Homezone anrufen wollen? Also habe ich 'ne RUL auf die Loop Karte gelegt, falls ich nicht daheim bin. Die Gespräche dauern aber meist auch nur 5-10 min. Falls dadurch die Karte gesperrt werden könnte, kann O² meinethalben das EA abschaffen. Ist doch nicht meine Schuld, das die das anbieten
.