Ich meinte die Software Internet Telefon von T-Online
.
Beiträge von Trauma
-
-
Ich habe die Sygate Personal Firewall und möchte mit dem Internet Telefon von T-Online über DSL telefonieren. Mache ich die Firewall komplett aus, geht das auch. Ist die Firewall aktiv sagt er mir, das ich keine Verbindung zum Internet habe. Irgendwo stand da was von Ports freischalten. Wenn ich wüßte wo Ports bei der Sygate ausschalte wäre ich vielleicht schlauer. Oder liegt es doch an was anderem. Meine Firewall sollte auch beim telefonieren aktiv bleiben.
:edit
Es lag an der Firewall und die Ports habe ich jetzt offen. Die Sache ist also geklärt
. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Sobald das Update wieder geht, sollten auch die Spiele etc. wieder auf den K750 sein.Wie meinst du das jetzt? Mein Update hat funktioniert, aber es ist trotzdem nur Tennis drauf. Wobei mich das ehrlich gesagt auch nicht wirklich interessiert, da ich die Spiele eh auf Platte habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,fahr mal den Rechner runter und probier's nochmals.
Auch das Handy mal dabei neustarten, hat schon öfters geholfen...Bye, Aldiscon
Nope! Kein Erfolg. Irgendwas will da nicht. Aber das Problem scheint ja bekannt zu sein *seufz*.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Datenkabel wird aber vom Handy erkannt?Ja, die Treiber sind installiert und das Handy zeigt auch das jeweilige Kabel an. MPM funktioniert auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Meine am Abend des 17ten.Axelchen
Bei mir ebenso. Allerdings bekomme ich weiterhin Gutschriften.
-
Ich habe hier ein S65 von Vodafone rumliegen. Dieses blöde Open Disc scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung:
Error opening the port: Com11: usbserdr0. Port already in use?
Was soll das. Das Kabel hängt nur am Handy und es ist keine weitere software offen (MPM oder sowas). Es ist auch egal ob ich ein DCA-510 oder DCA-540 benutze. Es geht mit keinem von beiden :confused: .
-
Bei mir:
R1N035
prgCXC 125952_EU_1_CL
R1N035LCD SW versions
Main display
Current: 0Camera SW versions
Camera
Current: 4.5ITP SW version
CXC 125 932 R 1DCustomization
CDA 102337/ 10 R6A
cxc 125953 R 1N035
EUROPE_2Content version
PA19Sieht dann schon anders aus, als bei dir. Und wie gesagt, bei mir geht alles.
-
Was muß ich beachten? Wer hat es schonmal gemacht?
-
Mich würde interessieren, ob das nur bei original freien Geräten passiert. Mein ehemals O² gebrandetes hatte mit dem Update keine Probleme. Nur die Kamera ging nicht mehr. Das war aber nach dem Recovery Modus wieder in Ordnung.