Ich bin etwas verwirrt. Ich erhielt die Tage eine SMS das meine Karte zum 29.09.05 abgeschaltet wird, sofern ich nicht auflade. Nach Eingabe dieser gewissen Tastenkombi wird mir aber eine Gültigkeit bis zum 01.06.06 angezeigt. Was denn nun? :confused:
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
ich hab' das mit der "blöden tusse" und dem euro zwar nicht ganz verstanden, aber wenn ich etwas ersteigere und dann - egal, aus welchem grund - nicht geliefert bekomme, wäre ich auch verärgert, vollkommen zu recht.die sachen, die ich versteigere, werden ab auktionsbeginn nicht mehr angetastet, dann kann auch so leicht nichts mehr kaputt/verloren gehen.
auch wenn diese beschimpfung "lustig" gemeint gewesen sein soll, ich kann darüber nicht lachen (wollte das nur mal gesagt haben).
Dein Name sagt alles
. Und tschüß... -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Oder sollte man da auch noch Hip Hop spielen!
Yo! Zum Bleistift: "The 2 Wildecker Katzenspasteln & the Real Mc Quinn"
... -
Zitat
Original geschrieben von otakuisland
Jau, die Spiele, die fürs K750 entwickelt wurden sind auch weiterhin Vollbild. Die, die du dir jedoch wahrscheinlich übern Esel gezogen hast sind meist für Nokia und warn auch vorher nicht Vollbild. Nur war vorher das Bild in diesen Bereichen schwarz und jetzt sieht man dort das Theme.Nun ja, ich habe hier diverse S60 Games. Die laufen, bis auf wenige Ausnahmen, in Fullscreen. Vielleicht sind manche Leute einfach nur zu doof was einzustellen
. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
veeper:Jetzt hast Du Dein Gerät endlich bekommen, nachdem Du so heiß darauf warst, und schon verkaufste es schon wieder?! Versteh ich nicht...
Immer noch besser als die Leute, welche ihr M65 verkaufen wollen und es ein paar Stunden vor Auktionsende im Bus liegen lassen. Jetzt habe ich den Vertrag, kein Handy und 'ne blöde Tusse, die das Ding für 'nen € will. That' s my life

... -
Die Katze meines Nachbarn mag die Prostata vom Opa nicht. Mit was soll ich die würzen :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Hm, hm, hm... Wie macht man denn dort das Update richtig? Beim Dav. muss das Gerät ausgeschaltet sein, wenn man dann "Flash" drückt muss man "C" halten und das Gerät anschließen. Beim SEUS muss das Gerät laut Anweisung eingeschaltet und die ganze Zeit angeschlossen sein... Sehr komisch.Kann mir jemand die richtige Prozedur verraten?
Danke.

Ja, es ist erst angeschaltet. Irgendwann zwischendurch kommt dann aber die Prozedur mit der "c" Taste.
-
Re: W800i & activepilot
ZitatOriginal geschrieben von ford
Weiß einer wann das SE W800i läuft mit activepilot?Sollte das nicht schon laufen? Die Anwendung für das K750i müßte doch auch auf dem W800 laufen. Was soll da anders sein?
-
Sorry für OT, aber dein PN Fach ist voll. Danke für deine Mühe :top: .
@all
Booner weiß schon wofür
. -
Ein übermaltes mit neuester Software und in MMS - Einstellungen beliebig ausgewählt..