Äh...geht doch. Das was ich versenden wollte war größer als 4MB
. Das 360k Bild konnte ich gerade versenden.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von RueDaguerre
Ich kann immer noch keine MMS über 100kb verschicken! Können andere mal berichten wie es bei ihnen ist?Jetzt bin ich baff. Nach meinem letzten Master Reset, geht es bei mir auch nicht mehr :confused: . Irgendwie spinnen die bei Sony. Vielleicht wird das ja mal bei FW R1N600 was
. -
z3r0
und
DerMaster
-
Welche Karte meinst du? Unter dem Link steht keine. Da muß man sich schon bis zu den Digicams durchklicken
. -
Zitat
Original geschrieben von Michl
Es gibt einen sog. CDA-Wert, der steht am Gerät (aufm IMEI-Etikett) und auch in der FW.
Michl
Welcher wert soll das auf dem Etikett sein? Der in der FW ist klar.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Frage ist aber, ob du wirklich einen besseren Empfang, sprich Qualität hast, oder ob nur die Anzeige "getunt" wurde
Ich habe hier miesen O² Empfang. Und nachts ging das Handy (wie auch schon mein vorheriges T630) immer auf "Kein Netz". Das habe ich seit dem Update komischerweise nicht mehr. Nur was soll 'ne Software an der antenne machen :confused: .
:edit
Wenn ich die Joysticktaste nach rechts mit etwas verknüpfe und dann das Handy ausschalte ist diese Verknüpfung gelöscht. War vorher auch nicht so. Hat das noch jemand?
-
130€ werden wohl nicht mehr rauskommen. Dafür bieten jetzt zuviele Leute ein M65 aus neuem Vodafonevertrag an
. Wenn ich nur 100€ rausbekomme, ist alles gut. ich habe schließlich noch die Freiminuten für 6 Monate. Alles in allem dann doch ein guter Deal. -
Total Schwachsinnig das Ganze. Das Gerät hat einen Hardwaredefekt und nur weil das Teil entbrandet wurde, will das keiner beheben. Wie verhält es sich dann, wenn ich ein normales Update im Internet mache und da geht etwas schief? Sagt Sony dann auch Pech gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
ich kann NICK erst ab 21.00 uhr sehen, davor kommt noch der KI.KA.
BTW: und GIGA kann ich gar nicht mehr sehen. Kabeldeutschland, gib den sendern eigene plätze!Da hast du aber Schwein. Ich kann nur Vormittags Nick sehen und Abends kommt wieder dieser Klingeltonsender VIVA2. Leider fällt damit für mich Ren & Stimpy weg
. Also ist Nick für mich auch sinnlos. -
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Nein, dadurch verliert man noch nicht die Garantie.
Allein das Aufpielen eines Updates kann ein Branding entfernen.Hier ist offenbar beim Aufspielen der Software Mist gebaut worden und allein diese Tatsache brachte den Mitarbeiter dazu den Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass dieses Gerät nicht mehr als Garantiefall angesehen werden kann.
Jetzt bin ich schlauer. Genau darauf wollte ich hinaus. Also nur wenn es nachzuweisen ist, das ein Fehler durch falsches Aufspielen der Software entstanden ist. Weil es kann ja nicht sein, das ein halbes Jahr nach entbrnden plötzlich 'ne Taste rausfällt und Sony sagt, ist durch das entbranden entstanden. Wäre für mich nicht logisch.
OK, meine frage ist beantwortet.